Freitag, 4. Dezember 2009

PRESSEMITTEILUNG/penstox.de: Cannabis Science Inc. berichtet über Beilegung von Rechtsstreitigkeiten, Schuldentilgung, das große Vertrauen in Dr. Mela


Dies ist eine Mitteilung von penstox.de. Für den Inhalt ist ausschließlich der Emittent verantwortlich.

2. Dezember 2009, Cannabis Science Inc. (NASD OTCBB: CBIS), ein aufstrebendes pharmazeutisches Cannabis Unternehmen, meldete heute, dass es ausstehende Rechtsstreitigkeiten mit K & D Equity Investments, Inc. und South Beach Live, Inc., beigelegt hat, und Vereinbarungen mit ihren größten Gläubigern getroffen hat, die bestehenden Schulden in Aktien umzuwandeln.

Richard Cowan, CFO von Cannabis Science Inc., erklärt, "Die Beilegung der Gerichtsverfahren mit K & D und South Beach entlastet unser Management-Team. Wir konzentrieren und jetzt auf unsere Tests und unsere neuen OTC-Produkte. Das wichtigste ist, die Schuldentilgung verbessert unsere Bilanz erheblich und gibt uns der Fähigkeit, unsere Produkteinführungen zu forcieren. Ich glaube, dass dieses Entgegenkommen auch ein Vertrauensvotum in Dr. Melamede und eine Anerkennung des riesigen Potenzials unseres Unternehmens ist."

Die Abkommen besagt, dass 3.680,000 Stammaktien zur Beilegung der Rechtsstreitigkeiten an K & D und South Beach ausgegeben werden. Die Rechtsstreitigkeiten betrafen Bestimmungen des ursprünglichen Abkommens über den Erwerb des Anlagevermögens zwischen K & D und Cannex Thereapeutics, sowie die Schulden an South Beach Live Inc., die durch den Betrieb der Gesellschaft entstanden sind. Cowan erklärt, "Es ist sehr positiv, dass es unserem Unternehmen mit dieser Abmachung gelingt fast 900,000 $ Schulden zu löschen. Das sind mehr als die Hälfte der gegenwärtigen Verbindlichkeiten unseres Unternehmens."

Dr. Robert Melamede, CEO und Präsident, fügt hinzu, „Wir sind erfreut, diese Rechtsstreitigkeiten hinter uns zuhaben. Abgesehen von den Finanzierungsoptionen, die sich jetzt wieder eröffnen, hab ich und unser Beirat nun wieder die Möglichkeit, uns auf die Wissenschaft von Cannabis und die Entwicklung von Produkten zu konzentrieren. Dies ist eine großartige Zeit für die Cannabis Wissenschaft, im Allgemeinen und im Besonderen für unser Unternehmen. "

Weitere Informationen über Cannabis Science, Inc.

Cannabis Science Inc. ist an der Front der Erforschung und Entwicklung von medizinischem Marijuana. Die Firma arbeitet weltweit zusammen mit Autoritäten der Phytocannabinoid-Wissenschaft, dabei auf kritische Krankheiten zielend, und verwendet wissenschaftliche Methoden, um pharmazeutische Produkte auf Phytocannabinoid-Basis zu entwickeln, produzieren und zu kommerzialisieren. Kurz gesagt, widmen wir uns der Kreation von Arzneien auf Cannabis-Basis, mit oder ohne psychoaktive Wirkung, um Krankheiten und Symptome von Krankheiten zu behandeln, und der allgemeinen Gesunderhaltung.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Wertpapiergesetzes von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Act von 1934. Jede Aussage in dieser Pressemitteilung mit Worten wie z. B. "rechnen", "beabsichtigen", "glauben", "planen", "schätzen", "erwarten", oder ähnliche Aussagen sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen in den in die Zukunft gerichtete Aussagen abweichen. Neben der Entwicklung der globalen Wirtschaft, der Auswirkungen des Wettbewerbs, ist das Unternehmen abhängig von den bevorstehenden Regelungen hinsichtlich der Verwendung und Entwicklung von auf Cannabis basierenden Medikamenten. Cannabis Science ist nicht verpflichtet diese in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Kontakt:

Cannabis Science Inc.

E-Mail: info@cannabisscience.com

www.canabisscience.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten! Mitteilung übermittelt durch penstox.de. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt

(END) Dow Jones Newswires

December 04, 2009 09:24 ET (14:24 GMT)

© 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweise: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber/Nutzer verantwortlich. Für nichtmoderierte Datenhinhalte ist jeweils zuständig, wer die Daten in das System eingegeben hat. Hinweise auf Verstöße, mißbräuchliche Verwendung von Trademarks etc., bitten wir fernmündlich, schriftlich und per eMail an obige Adresse schicken. Die Bearbeitungszeit dauert normalerweise 4-8 Wochen. Strafbewährte Unterlassungserklärungen usw. werden von uns grundsätzlich so aufgefaßt, dass anstatt einer schnellstmöglichen Beseitigung des Umstands lieber eine detaillierte jahrzehntelange juristische Klärung der Sachlage mit gleichzeitiger detaillierter Veröffentlichung des gesamten Vorgangs erwünscht wird. Wer also eine vernünftige Lösung wünscht, soll uns bitte ohne Einschaltung eines Anwalts - von Mensch zu Mensch ansprechen. Dies hier ist ein privates Impressum. Als Privatpersonen unterliegen wir nicht der Anbieterkennzeichnung.