Mittwoch, 25. November 2009

Regierung genehmigt Marihuana-Joints für Schmerzbehandlung

TEL HASCHOMER (inn) - Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt dürfen bestimmte Patienten im Scheba-Krankenhaus in Tel HaSchomer bei Tel Aviv ab sofort Marihuana rauchen. Das Krankenhaus hatte als erstes in Israel ein Protokoll zum medizinischen Umgang mit Marihuana entworfen.
Regierung genehmigt Marihuana-Joints für Schmerzbehandlung
Dieses wurde vom Gesundheitsministerium bewilligt. Sollte ein Patient zur medizinischen Behandlung Marihuana benötigen, wird der zuständige Arzt die entsprechende Genehmigung beim Ministerium beantragen, das meldet die Tageszeitung "Ha´aretz".

Patienten in ambulanter Behandlung dürfen ihren Joint dann im Raucherraum des Krankenhauses rauchen. Kranke in stationärer Behandlung dürfen bei offenem Fenster nur in Privatzimmern rauchen.

Laut dem Bericht stellt das Passivrauchen von medizinischem Marihuana keine Gefahr dar. Dies sei dem Personal erklärt worden. Eine Sorge sei jedoch, dass das Rauchen selbst dem Patienten schaden könnte. Itay Gur-Arie, Leiter der Schmerzabteilung, sprach hier von einem Dilemma, allerdings sei dies das geringere von zwei Übeln. "Wenn wir über das Rauchen von einem oder zwei Joints am Tag sprechen, glauben wir nicht, dass das dem Patienten kurzfristig schadet", so Gur-Arie.

Derzeit werden im Scheba-Krankenhaus auch fünf Vaporisatoren eingesetzt, die das Inhalieren des Marihuana-Dampfes ermöglichen. Dadurch kann auf das Rauchen verzichtet werden.

Das Krankenhaus hatte im Rahmen eines Pilotprojektes im vergangenen halben Jahr 20 Patienten mit der pflanzlichen Droge erfolgreich behandelt.

Kommentare:

  1. Meine Frau hat Stufe vier Lunge Krebs und begann Chemo 6. September 2005.She war so klein, dass ich fürchte, es wird sie umbringen war. Als ein Freund von mir mich gerichtet zu dieser Doktor Nathan Kisper, die mich mit meiner Frau Krebs geholfen und heilen vollständig, bitte hilf mir, ihm zu danken, er ist der beste Arzt, der das Leben meiner Frau mit Hanföl gerettet, dank ihm .

    Sie können ihn über seine E-Mail nathankispermedicalcare@gmail.com kontaktieren

    Ich halte ihm zu danken, weil er Gott gesandt, um mein Leben und meine Frau.

    Eduado
    aus Italien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße an die breite Öffentlichkeit, ich möchte sagen, wie ich von Hepatitis B Krankheit von einem Arzt namens Dr. Alli geheilt wurde. Ich stieg durch das Internet auf der Suche nach Heilmittel auf Hepatitis B und ich sah Kommentar von Menschen reden darüber, wie Doktor Alli sie geheilt. Ich hatte Angst, weil ich nie an das Internet geglaubt habe, aber ich war überzeugt, ihm einen Versuch zu geben, weil ich keine Hoffnung hatte, von Hepatitis B geheilt zu werden, also beschloss ich, ihn mit seiner E-Mail zu kontaktieren, die auf dem Kommentar aufgeführt wurde (allispellhelp1 @ gmail. Com) Als ich ihn kontaktierte, gab er mir Hoffnung und schickte mir eine Kräutermedizin, die ich nahm und es ernsthaft für mich gearbeitet hat, bin eine freie Person jetzt ohne Problem, mein Hepatitis B Ergebnis kam negativ. Ich bete für dich, Dr. Alli Gott wird dir das ewige Leben geben, du sollst nicht vor deiner Zeit sterben, weil du ein aufrichtiger und rassiger Mensch bist. Bin so glücklich, kannst du ihn auch kontaktieren, wenn du irgendein Problem hast E-Mail: allispellhelp1@gmail.com oder +2348100772528

      Löschen
  2. Bin so dankbar, Dr. Jane für die Rettung meines Lebens mit ihr Cannabis Öl-und Sanitätsdienst . Ich danke Gott allmächtig , weil sie die Möglichkeit, sich über diese wunderbare Heilung weiß, dass ich in der Lage, aus Dr.Jane hier zu kaufen in den Vereinigten Staat war , und es wurde mir innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung ausgeliefert war Ort von mir . Ich bin sehr erfreut, Ihnen allen , die so glücklich, dass ich nicht mehr bin ein Krebspatient bin mehr erzählen. Vielen Dank für Ihre Dr.Jane endlosen Hilfe betreffend meines Lebens. Für alle, die Probleme mit Krebs haben, sollten sie nicht mehr zögern , kontaktieren Sie Dr. Jane für die Pflege Ihrer Problem nehmen und sehen es für das Leben gelöst. Kontakt: janemedicalservice@hotmail.com Mein Rat an Krebspatienten ist , Sie alle wissen, wie tödlich Krebs ist und der Krieg gegen den Krebs war so schwer im Kampf , aber mit der Zeit von Hanföl , dass ich in der Lage, von Dr.Thomas beschaffen war kann ich sagen, dass mein Krebs insgesamt und bin gegangen erleben ein neues Leben mit meiner ganzen Familie und meinen 4 schöne Kinder. So speichern Sie Ihr Leben und Ihre Familie mit Rick Simpson Öl direkt von Dr. Jane kontaktieren sie auf janemedicalservice@hotmail.com , wird er immer da sein, um weiterhin Menschen retten Leben . das ist das Versprechen, dass die Zukunft für die starke Gläubige von Hanföl . Ich möchte die ganze Welt wissen, dass Cannabis -Öl ist ein Wunder, und es ist gekommen, um zu bleiben - sehen Sie mehr unter: I

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter hat darunter gelitten an Brustkrebs bestätigt wurde, zu Phase 4, der Arzt sagte mir es gab wenig er tun konnte, da sie auf die Behandlung nach 3 Jahren der Chemo anspricht war nicht, aber mein Bruder kam zu unserer Rettung durch die Bestellung dieser Hanföl aus Nigeria Zentralspital per e-Mail > nigeriacentralhospital@gmail.com die Patienten Krebsbekämpfung verschiedener Typen geholfen hat, so dass wir beschlossen, ihm eine Chance zu geben, so weit meine Mutter verbessert perfekt sehr gut, und derzeit können sie rund um das Haus ganz alleine laufen. Ich fühlte die erforderlich sind, lasse ich andere, die diese akute Krankheit leiden, wissen, dass, sobald Sie eine guten Hanf-Öl haben es wirklich eine eine solide zweite Chance des Lebens geben kann.

    AntwortenLöschen
  4. Il Mio Nome E Maria della Jeffrey Florida, con Piacere E il Che ringrazio yl DOTTOR Rick Simpson salvare per la morte di Suo Marito con olio di Suo yl Cannabis.
    Abbiamo Gia perso la Speranza di Una vita Migliore , quando e Piu Che Arrivato yl rapporto Millionen Marito nicht SAR pro andare Più Chemio . Ma Dopa Molten Ricerche online, ho Vinto Molto di olio di Cannabis Comprato che ho yl Dott. rick simpson yl contatto Chat cui km Sono Una linea pro Leggera testimonianza della SUA ultima Oper e la gloria, IL Farmaco E Stato Dato ma io e erythro 24 ore per il Servizio di Consegna UPS DOPA l ' Estrazione . Mio Marito Suo ah Finito yl TRATTAMENTO , Gioia di Tutti inestinguibile venuto Marito Millionen ha di curato la Fase 4 - yl cancro al polmone Entro 90 Giorni di TRATTAMENTO . Grazie a tutti Oggi mich riconoscono la Grandezza di olio di Cannabis pro Coloro e che ci desiderano acquisire yl contatto Chat causato zu Apotheke: rickcancercure01@gmail.com Aiuto .
    Cannabis olio e il Farmaco per la parte Malattie cancro .


    Maria Jeffrey ,

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mutter wurde Brustkrebs diagnostiziert und sie war an der Stelle des Todes, mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Dr. Williams Cannabisöl, die wir gekauft haben, haben a: williammedicalservice@outlook.com wurde die Hanföl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten nach Phoenix Tränen angegeben verwendet.
    Wieder einmal möchte ich Dr. Williams für seine wunderbare Hanföl danken wir jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund.
    williammedicalservice@outlook.com: Sie können für Ihre Medikamente wenden können

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Herr Julia Gnade i wurde von Schilddrüsenkrebs, die bestätigt haben Stufe vier sein Leiden,
    der Arzt sagte mir gab es wenig, ich könnte tun, da ich nicht auf die Behandlung an, aber mein Schwager kam zu meiner Rettung
    indem Sie diesen Hanföl von Dr. Weissert dem er sagte, hilft seit einige Patienten Kampf gegen den Krebs
    von verschiedenen Arten, so haben wir beschlossen, ihm eine Chance zu geben, bisher bin ich verbessern perfekt sehr gut und jetzt kann ich herumlaufen
    das Haus ganz allein. Ich spürte seine notwendige i lassen Sie andere, die von dieser akuten Erkrankung, die, wenn Sie einen guten Cannabis Öl haben leiden, kann es wirklich geben einem eine solide zweite Chance zu leben. wenn Sie geschehen, in der Notwendigkeit dieser Cannabis Öl können Sie sich an die Grundlagen, die mich Cannabis Öl-E-Mail: drweissertmedicalservices1@gmail.com ..

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Louis Paris, im Alter von 59 mit diesem teuflischen 11.00 Krankheit namens Krebs ", wenn ich über die magische Cannabisöl genannt Öl Ich beschloss, es zu versuchen gehört. Aber, wie man es ein Problem geworden, ging ich auf der Suche nach, und Fleisch über medizinische Rick Simpson Öl online, kontaktierte ich Dr. Rick Simpson bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com per E-Mail, die ich mit vielen Patienten geholfen Cannabisöl, so dass ich habe es ausprobiert und innerhalb von 5 Tagen wurde mein Cannabisöl zu meiner Haustür geliefert, I hob dieses gab mir Anweisungen, wie das Öl zu verwenden. und innerhalb von 3 Wochen meiner Anwendung habe ich enorme Veränderungen in meine Gesundheit gesehen, so weit, so gut ich bekomme jeden Tag stärker, alles dank Gott und Dr. Rick Simpson.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert und sie an der Schwelle des Todes war, ist Brustkrebs in diesem letzten Schritt nun wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Dr. Williams Cannabisöl, die wir gekauft: williammedicalservice@outlook.com wurde Hanföl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von drei Monaten nach Phoenix Tränen angegeben verwendet.
    Noch einmal möchte ich Dr. Williams für seine wunderbare Familie Hanföl danken sind jetzt glücklich mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund.
    Williammedicalservice@outlook.com: Sie können Ihre Medikamente zu kontaktieren

    Anita Benson

    AntwortenLöschen
  9. Mein Ehemann, die stark mit Darmkrebs infiziert wurde mit bekommt, um andere Teile des Körpers, er war sogar 6 Monate zu leben gegeben. Gott, das Leben für die Familie war eine lebende Hölle mit Trauer im Herzen, aber heute habe ich schreien, um die Welt, dass der Cannabisöl habe zu retten mein Mann vor dem Tod. er noch lebt und wir in den 10. Monat liegen. Gott ist so groß an die Gläubigen.
    Dank Dr. Rick Simpson, die das Hanföl für uns verkauft werden, dass wir bei der Heilung von meinem Mann eingesetzt.
    Noch einmal möchte ich Herrn Dr. Rick Simpson für seine wunderbare Hanföl danken wir jetzt sind glückliche Familie mit meinem Mann wieder lebendig, stark und gesund. Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für weitere Hilfe: Sie können Dr.Rick Simpson auf jedem medizinischen Problem auf seiner E-Mail kontaktieren

    AntwortenLöschen
  10. Meine Frau hat leiden Schilddrüsenkrebs bestätigt wurde, Stufe 4 sein, der Arzt sagte mir, es wenig, was sie tun konnte gab, denn sie war nicht auf Behandlung, aber mein Bruder im Gesetz reagiert, kam zu unserer Rettung durch die Bestellung dieser Hanföl von Rick Simpson-Stiftung, die er sagte einige Patienten kämpfen gegen Krebs verschiedener Typen geholfen hat, so dass wir beschlossen, ihm eine Chance geben , bisher meine Frau verbessert sich durchaus sehr gut und derzeit können sie rund um das Haus ganz von selbst gehen. Ich fühlte die erforderlich sind, die ich andere die Leiden durch diese akute Krankheit, die lasse sobald Sie ein gutes Hanföl haben, was es wirklich kann man eine solide zweite Chance des Lebens geben. Wenn Sie geschehen, braucht dieses Hanföl können Sie die Stiftung wenden, die mein Bruder im Gesetz mit diesem-email:ricksimpsoncancermedical@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Min make som är mycket smittades med tjocktarmscancer som snabbt sprider sig till andra delar av hans kropp, fick han 6 månader kvar att leva. Gud, livet för familjen var en levande helvete med sorg i hjärtat, men idag jag skrika ut till världen att cannabisolja har rädda min man från att dö. Han är fortfarande lever och vi befinner oss i den 10: e månaderna. Gud är så stor.
    Tack vare Dr Rick Simpson som sålde Hampaolja för oss som vi använde för att bota min man.
    Än en gång vill jag tacka Dr Rick Simpson för hans underbara Hemp Oil vi är nu glada familj med min make tillbaka levande, stark och frisk. Du kan kontakta Dr.Rick Simpson på varje medicinsk fråga på sin e-post: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com för mer hjälp

    AntwortenLöschen
  12. Ein großartiges Zeugnis muss ich auf alle Krebspatienten in der ganzen Welt teilen.
    Mein Mann wurde mit der Stufe 4 primären Leberkrebs März 2013 diagnostiziert Der Arzt sagte uns, es gab nicht viel zu tun, da der Tumor war 7 Zoll, die seinen Unterlappen und auch hatte, seine Lymphknoten ausgebreitet. Wir entschieden uns, nach Hause zu gehen und rief Hospiz, die uns für die Schmerzen gab Morphin. Ed hasste die Morphin, das machte ihn erbrechen und ebenfalls betroffen sein Geist. Nach einer Woche zu Hause haben wir beschlossen, zu tun, was wir schon seit vielen Jahren getan, verlassen sich auf ourselves.We waren nur in Krankenhaus für 3 Tage mit starken Schmerzen. Der Krebs hatte seine Gallengang blockiert, danach wählen wir einen Arzt und Naturheilkundler nicht konventionellen Behandlungen hatte. ich eines Tages kam über die Verwendung von Cannabis Öl zur Behandlung von Krebs und ich sah einen Post auf, wie ein Krebspatient wurde mit Hanföl gehärtet. Ich dringend benötigte Hilfe und kontaktierte ich die E-Mail drdavidmedicalhome@outlook.com um den Cannabisöl zu bekommen, war ich Lehr Anleitung, wie man es verwenden, gegeben. Nach einem Gramm Öl pro Tag. Innerhalb von ein paar Wochen seine Schmerzen und geschwollenen Bauch verschwunden und mit ihm kam Hoffnung und eine gute Lebensqualität. Wir sahen nie eine ocologist und nur haben einen Bluttest nach der ersten Diagnose CT-Scan durchgeführt. Seine Tumormarker ging von mehr als 6000 in den normalen und er ist gut. Wir wissen nicht, wie das wird, um zu spielen, aber genießen Sie jeden Tag und danke. Wie ich schreibe diesen Beitrag, mein Mann ist frei von Leberkrebs und der Arzt bestätigt, dass der Krebs dauerhaft geheilt. Für Soforthilfe bei jedem medizinischen Problem Sie und Ihre Familie können erleben, kontaktieren Sie Dr. David per E-Mail: drdavidmedicalhome@outlook.com

    AntwortenLöschen

  13. Ich möchte Dr. Daniel Floyd und all der Leitung von Dr. Daniel Floyd Pharmaceuticals ihre lebensrettende Cannabisöl gehärtet meine Frau von Schilddrüsenkrebs zu danken, sagte mir der Arzt gab es wenig sie tun könnten, und trotz all der Chemotherapie und Bestrahlung, sie war nicht auf die Behandlung ansprachen. so ein Freund von mir kam zu unserer Rettung durch die Anordnung der Cannabisöl von Dr. Daniel Pharma. Das ist eigentlich von einem der Schüler von Rick Simpson, vom gesetzlichen Zertifizierung von Rick Simpson abgedeckt etabliert. Dr. Daniel Floyd wurde den Patienten zu helfen Bekämpfung von Krebs in verschiedenen Ausführungen, wie es ist fast unmöglich, Rick Simpson sich pünktlich zu erreichen. Also beschlossen wir, es zu versuchen, so weit meine Frau ist die Verbesserung sehr gut, und heute kann sie um das Haus zu Fuß ganz alleine. Ich glaube, dass es notwendig ist, andere, vor allem diejenigen, die an diesem akute Krankheit, die, sobald Sie dieses Öl haben, kann es wirklich eine zweite Chance am Leben zu lassen. Drdanielfloyd@gmail.com: Wenn Sie gerade benötigen dieses Öls sein, sollten Sie die Grundlagen über diese E-Mail kontaktieren

    AntwortenLöschen
  14. Meine EHEFRAU Stadium IV Brustkrebs und MS hat gerade mit dem Cannabisöl aus DR.PATRICK OSCAR bekommen geheilt worden Cannabisöl ist groß Medikamente. Zum Teufel mit der Regierung und deren Politik verrückt, wir haben ein Medikament, das ist hundertprozentig sicher sein, um Krebs zu heilen, und Sie brauchen nicht so viel Geld für mehr auf Chemo, Bestrahlung oder Operationen, die nicht funktionieren würde zu verbringen. Wo kaufen, Kontakt über: ( drpatrickoscar@yandex.com ) Meine Familie ist jetzt einer neuen Marke ein, so verhindern, dass Ihre Sorgen und holen Sie Ihre Medikamente und setzen Sie die Familie frei von der tödlichen Krankheit, die keinen Bezug auf Familie Harmonie zu halten. Machen Sie Ihre Gesundheit eine bessere, indem Cannabisöl in Ihrem täglichen Leben. kontaktieren Dr.Patrick auf: drpatrickoscar@yandex.com für alle Arten von Krebs zu heilen

    AntwortenLöschen
  15. Als ich mit Magenkrebs im April 2005 diagnostiziert, kam es wie ein Schock. Ich war 48 zu der Zeit, und ich dachte, ich war ziemlich gesund. Das größte Gesundheitsproblem hatte ich war Schwierigkeiten beim Schlucken. Ich fühlte mich wie die Dinge haben mir in der Kehle stecken, wenn ich aß. Ansonsten hatte ich keine Schmerzen. Aber meine Tochter Patty war besorgt. Sie bekam mich, ein Gastroenterologe zu sehen. Er hat eine Endoskopie und fand einen bösen Ort, die er für die Prüfung biopsiert. Wenn die Testergebnisse zurück kam, erhielt ich die Nachricht, dass es Krebs.
    Der Gastroenterologe schickte mich dann in ein örtliches Krankenhaus, wo ich geplant einen Termin für die Operation. Aber Patty und ich wusste wirklich nicht, wie wir dort behandelt wurden. Wir fühlten uns wie Vieh ... nur eine Nummer. Dann an einem Sonntagnachmittag, in der Woche, bevor ich war, meine Operation haben, erhielten wir einen Anruf von meinem Sohn-in-law. Er hatte etwas online, wie Hanföl funktioniert besser, so dass er für die es bestellt online über gesehen: ricksimpsoncurewordwild@gmail.com, nachdem es ihn alles war weg, ich Krebs free.you können uns auch hinzufügen auf WhatsApp auf 2349051286560.

    AntwortenLöschen
  16. I'm so grateful to Dr. Okaka for healing spell he cast on me now I'm free from cancer. I'm Daniel James and I live in USA, I was diagnose with Prostate cancer 3 years ago and ever since i have done a lot of Chemo and Radiation that have not helped me, but only damaged my immune system and render me weak and helpless., few weeks late a friend of mine direct me to Great Dr Okaka who help her to cure her cancer with his spiritual power(Herbal cure) and now she is free from cancer. Then I also contacted Great Dr Okaka and I am now here to testify that am no more a cancer patient, I have experience a total transformation in my health after Great Dr Okaka cast healing spell on me. For all cancer patient that lives in the Australia,Europe and America region, get your healing from Great Dr Okaka and be free from cancer. contact him on his E-mail: (okakatemple03@hotmail.com) Great Dr Okaka can also offer any types of help like Reuniting of marriage and relationship, Curing of all types of Diseases, Court Cases, Pregnancy Spell, Spiritual protection and lot's more. You can contact him on his E-mail: (okakatemple03@hotmail.com) and his website: http://greatokakatemple.webs.com

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, dass Gott, der Allmächtige, der mich zu Dr. Walsh humanitäre Herzen, dass meine Tochter, die Brustkrebs mit Hanföl hatte dazu beigetragen, geführt. Ich bin sehr dankbar, dass meine 21-jährige Tochter ist wieder am Leben und gesund und kann all die Dinge, ohne Behinderung in ihrem Leben zu tun. Dr. Walsh, ist das Medikament, das einzige Heilmittel für Krebs, Tumor und aus der Tiefe meines Herzens, ich aufrichtig sagen, du bist der beste und ich werde immer danken Gott für euch ein langes Leben zu haben, so dass Sie viel mehr Menschen helfen kann ähnlich wie mir. Ich glaube jetzt, dass Hanföl wirklich und wahr, um alle diejenigen, die ein Problem mit Krebs und anderen Krankheiten, sollte Dr. Walsh kontaktieren müssen, ist: drwalshmedicalservice@outlook.com.

    AntwortenLöschen
  18. Kaufen Sie niemals aus Quellen, die das Geld vorher zu einem toten Briefkasten gesandt haben wollen. Auch bei sämtlichen Money-Transfer-Überweisung (z.B. Western Union u.ä.) ist höchste Vorsicht geboten. Oft verbergen sich dahinter unseriöse Anbieter – das Geld ist weg und Sie erhalten keine oder minderwertige Ware. Bestehen Sie auf persönlichen Kontakt und eine persönliche Übergabe.

    AntwortenLöschen
  19. Kaufen Sie niemals aus Quellen, die das Geld vorher zu einem toten Briefkasten gesandt haben wollen. Auch bei sämtlichen Money-Transfer-Überweisung (z.B. Western Union u.ä.) ist höchste Vorsicht geboten. Oft verbergen sich dahinter unseriöse Anbieter – das Geld ist weg und Sie erhalten keine oder minderwertige Ware. Bestehen Sie auf persönlichen Kontakt und eine persönliche Übergabe.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin so dankbar, dass Rick für die Bereitstellung von mir mit Hanf Öl hier in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich war vor 3 Jahren mit Brustkrebs im Frühstadium zu diagnostizieren, und seitdem ich Chemo und Bestrahlung, die nicht viel getan haben mir geholfen, aber nur beschädigt mein Immunsystem und schwach und hilflos zu rendern. Ich stieß auf die Phoenix-Tränen und ich habe eine Menge über die Rick Simpson Hanföl und sah, daß er könnte mich mit Hanföl hier im Staat bieten, ich ihn on:ricksimpsonoilcancercure1@gmail.com für die Beschaffung dieser Medikamente kontaktiere, zu meiner Überraschung war das Medikament beschafft und geliefert innerhalb von 48 Stunden und ich auf den letzten 3 Monaten Behandlung habe. Bin jetzt hier um diese Uhr ein Krebspatienten nicht mehr Zeugen, ich Erfahrung habe eine total Transformation in meiner Gesundheitssektor mit Rick Simpson Hanf-Öl-Service. bekommen Sie für alle Krebspatienten, die Leben in der Region Amerika und Kanada Ihr Öl für Hanf from:ricksimpsoncancermedical@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Mein Vater war von Prostatakrebs März 2012 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 mal gemacht, aber der Krebs immer wiederkommen . Vor einigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich stammen die Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann die Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nachdem die Cannabisöl für die Behandlung in der vereinbarten Zeit anhand vorgegebener von Rick gab es insgesamt Heilung und, wie ich jetzt kann mein Vater schreiben zu Fuß rund um das Haus, indem er sich ohne Unterstützung von niemandem und gehen wann immer er will.
    Grüße,
    Susan.

    AntwortenLöschen
  22. Wow: Wer wird jemals glauben, dass ein Kraut HIV Virus heilen kann, ich glaube nicht, dass dies funktionieren wird, ich verbringen eine Menge, wenn Medikamente aus dem Krankenhaus bekommen mich gesund zu halten, ging ich zu viele Krankenhäuser für Heilung, aber es gab keine Lösung, so dachte ich, wie kann ich eine Lösung heraus bekommen, so dass mein Körper in Ordnung sein kann. Eines Tages war ich im Büro Denken, wohin ich gehen kann Lösung zu erhalten. so ein Freund zu meinem Büro wie mir ging, warum bin ich so traurig und ich eröffnen alle zu ihr mein Problem zu sagen, erzählte sie mir, dass sie mir helfen können, sie einzuführen, mich zu einem Arzt, der pflanzliche Medikamente nutzt HIV-Virus zu heilen und sie gab mir seine E-Mail, so dass ich Mail him.He hat mir alles, was ich tun müssen, und auch Anweisungen geben, mich zu nehmen, die ich richtig befolgt. Bevor ich wusste, was nach entsprechender geduldig werde Anweisung von diesem Mann, die mir gegeben, um meine größte Überraschung nach zwei Wochen geschieht namens Dr. LBEZIM und ich waren für einen medizinischen Test und das Ergebnis war negativ. Ich möchte sagen, dank Dr. LBEZIM, die Gott geschickt haben, um zu heilen Menschen ist, und Gott wird uns für die gute Arbeit segnen Sie tun. Sie können auch diesen großen und mächtigen Mann in Verbindung, wenn Sie dieses Problem seine per E-Mail haben :: lbezimcurehome77@gmail.com der Grund, warum die Anzeige jeder teilen bin, die immer noch HIV / AIDS oder HSV-Virus er für mich tun sie haben es auch tun es für Sie. SIE KÖNNEN er mit sich ADD WAS-APP TELEFONNUMMER +2348056950013 UND SIE KÖNNEN ER AUCH Anruf wird die Telefonnummer: +2348056950013

    AntwortenLöschen
  23. Mein Ehemann, die stark mit Darmkrebs infiziert war mit Mets auf andere Teile des Körpers, er wurde sogar 6 Monate zu leben. Das Leben für die Familie war eine lebendige Hölle mit Trauer im Herzen, aber heute habe ich die Welt bin zu sagen, dass Öl Cannabis habe meinen Ehemann vor dem Tod gerettet. Er ist noch am Leben, und wir sind im 10. Monat. Gott ist so groß. Dank Dr. Gareth Walsh, die das Hanföl für uns verkauft, dass wir früher meines Mannes Krankheit bei der Heilung. Noch einmal möchte ich Dr. Gareth Walsh für seine wunderbare Hanföl sind wir nun glücklich mit meinem Mann wieder lebendig, stark und gesund zu danken. Sie können sich auf seine E-Mail an jedem medizinischen Problem Dr. Gareth an: drwalshmedicalservice@outlook.com für mehr Hilfe.

    AntwortenLöschen
  24. Mein Sohn hatte einmal das Problem der HIV / AID, die seit Jahren seine Ausbildung betroffen, gab ich ihm verschiedene Medikamente, aber es gab keine Lösung, ich das Netz zu suchen und ich fand den Kontakt von einem Arzt, der mich mit seinem Produkt helfen HIV beim Härten / AIDS, Krebs <HERPES, HEP B, er Epilepsie Problem und andere tödliche Krankheiten, versicherte mir auch, dass es sich um eine dauerhafte Heilung ist, das Medikament mein Sohn für nur 2 Wochen in Anspruch nahm, und er war wieder normal. er jetzt getan hat fine.I alles dank Dr. Ariba jetzt geben Sie mir die glücklichste Person aus einem solchen Problem zu helfen, bin auf der Erde seit zwei Jahren für das Sehen mein Sohn besser zu machen again.you kann ihn auch in Verbindung treten auf draribaspelltemple@gmail.com , draribasolutioncenter@yahoo.com oder Sie können anrufen oder whatsApp auf +2348140439497 auch. und erhalten Sie das Produkt.

    AntwortenLöschen
  25. Haftungshinweise: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber/Nutzer verantwortlich. Für nichtmoderierte Datenhinhalte ist jeweils zuständig, wer die Daten in das System eingegeben hat. Hinweise auf Verstöße, mißbräuchliche Verwendung von Trademarks etc., bitten wir fernmündlich, schriftlich und per eMail an obige Adresse schicken. Die Bearbeitungszeit dauert normalerweise 4-8 Wochen. Strafbewährte Unterlassungserklärungen usw. werden von uns grundsätzlich so aufgefaßt, dass anstatt einer schnellstmöglichen Beseitigung des Umstands lieber eine detaillierte jahrzehntelange juristische Klärung der Sachlage mit gleichzeitiger detaillierter Veröffentlichung des gesamten Vorgangs erwünscht wird. Wer also eine vernünftige Lösung wünscht, soll uns bitte ohne Einschaltung eines Anwalts - von Mensch zu Mensch ansprechen. Dies hier ist ein privates Impressum. Als Privatpersonen unterliegen wir nicht der Anbieterkennzeichnung.

    AntwortenLöschen
  26. We hebben kwaliteit cannabisolie en medische marihuana voor kankerbehandeling, slapeloosheid, rugpijn, stress en andere ziekten te verminderen.
    Wij verkopen onze producten tegen zeer verhandelbare en werkbare prijzen. Naast onze zeer prachtige prijzen, wanneer u bij ons koopt, bent u verzekerd van de hoogste kwaliteit en zuiverheid beschikbaar in de markt, met een gegarandeerde discrete koerierverzendingstarieven of een speciale 24 uur vertrouwelijke 's nachts levering van het product aan uw adres. Wij respecteren en waarderen uw privacy en zal uw gegevens met niemand delen.
    Wij bieden discreet en betrouwbaar verpakking en levering. -Snelle En betrouwbare levering binnen 24 uur in het Duitsland en 48 uur op internationaal niveau, met behulp van koeriersdienst, e-mail: neistachemical@gmail.com
    website: neistachemical.cabanova.com
    skype: neista.chris

    AntwortenLöschen
  27. Meine Tochter wurde von der Diagnose Krebs direkt aus, als sie fünf Jahre lang war, nachdem er einige große Operation dann in ihrem Gehirn unterziehen . wir haben alles getan, um diese tödliche Krankheit zu heilen, aber ohne Erfolg, aber dank der Cannabisöl von Rick Simpson, die von einem Freund zu meiner Familie eingeführt wurde und nur in einigen wenigen Wochen der Öl meine Tochter plötzlich Anfalls Stopp der Anwendung. und wir haben es in den letzten 3 Monaten überwacht, und ich kann gerne sagen, meine schöne Tochter ist völlig geheilt, für Ihren echten Cannabisöl , empfehle ich Rick Simpson mit E-Mail-Adresse ein: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    AntwortenLöschen
  28. Meine Frau mit Stufe vier Darmkrebs über ein vor einem Jahr diagnostiziert wurde, hat sie eine extrem schwierige Reise hatte. Sie hat zwei Runden chemotheraphy, eine runde oder Y90 Strahlung hatte und jetzt Leberversagen auftritt. Ikterus, ein schwacher Appetit und Depressionen sind einige ihrer Symptome. Ich fragte mich, was andere Behandlungsmöglichkeiten sie (wie eine Lebertransplantation oder einer klinischen Studie) hat und auch, wie lange sie leben muss. Meine Frau ist mein bester Freund und Held, sie tun so viel wie Ihre Lieben erträgt too.but ein Cousin von mir zu unserer Rettung kam dieses Hanföl in Großbritannien von einer Stiftung, die von der Einrichtung, und so weit das Medikament hat effective.now bewährt meine Frau kann sie tun Dinge nie tun konnte, ich bin so glücklich, so habe ich beschlossen, dieses Medium zu verwenden, um alle Krebspatienten aufmerksam zu machen, dass mit einem guten Hanföl, können Sie auf jeden Fall schlagen cancer.if Sie in der Notwendigkeit dieser Medikamente zu passieren Dr. Rick Simpson ein Mann, der über den Cannabis Hanföl weiß Krebs auf der ganzen Welt zu heilen, das Cannabis wird durch Marihuana gemacht, nicht so häufig in den meisten Ländern in der Welt zu erhalten, zu denen ich teilnehmen, die von leidet jede Art von Krebs, ist Cannabis Öl hier Sie kämpfen, um diese Krankheit sofort zu helfen, können Sie die Stiftung mit dieser E-Mail Kontakt aufnehmen können: ricksimpsonphoenixtearsoil@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin in der Tat sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Sonia Stevens Ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werden noch in diesem Jahr läuft. Ich habe von einer tödlichen Krankheit (HIV) für den letzten 5 Jahren leiden jetzt; Ich hatte eine Menge Geld von einem Orte zum anderen gehen, von Kirchen Kirchen verbracht, Krankenhäuser haben meine jeden Tag Aufenthalt gewesen. Ständige Kontrollen bis mein Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich wurde durch die Suche im Internet, sah ich ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben jemand half ihr HIV-Erkrankung bei der Heilung, schnell kopiert ich seine E-Mail, die ist drbenharbalhome@gmail.com) .Ich zu ihm sprach, fragte er mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, sagte er mir, dass er das zu schaffen, wird Kräuter mir, was er getan hat, dann fragte er mich, für ärztliche Untersuchung nach einigen Tagen zu gehen, nachdem das pflanzliche Heilmittel verwenden, die ich von der tödlichen Krankheit frei war, fragte er mich, nur das Zeugnis durch die ganze Welt zu schreiben, tue treu es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er groß ist, verdanke ich ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben eine E-Mail nur um ihn auf (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach WhatsApp ihn auf: + 2348144631509.He kann auch zur Heilung von Krankheiten wie Parkinson, Krebs, diabeties, Herpes. Etc. Sie können mich per E-Mail erreichen: soniastevens1995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Rick, ich kann nicht beschreiben, was ich fühle! Ich bin so glücklich, diese absolut erstaunlich und großartig ! Ich danke dir sehr. Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Rick Simpson Cannabisöl mein Gehirn Krebs geheilt Ich glaube, ich muss nicht diese fantastische Nachrichten lassen "sink in" mein Gehirn allein ich habe zuerst die gute Nachricht zu verbreiten. Ich werde Sie wieder eine andere E-Mail senden und again.It ist wie Magie, die ich bin jetzt frei von Krebs Ich habe noch nie so erstaunt und glücklich in meinem Leben! Alle Patienten Krebs bei dort können Sie ihn direkt an seine E-Mail-Kontakt: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für Ihr eigenes Öl.
    Möge Gott euch segnen! Mit freundlichen Grüßen,
    Rose Ashley

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Rick., Ich war so begeistert, als Hanna uns Ihre E-Mail geschickt. Zum ersten Mal seit Jahren bekam ich ein paar wirklich gute Nachricht: Das hob mich hoch. Es ist die beste Nachricht, die ich je in meinem Leben bekam !!! Ich habe seit Jahren mit so viel Schmerz von Hirntumor, aber nach der Verwendung Ihrer Öl gelitten. Ich bin jetzt frei von Krebs !! nach mehreren Test Monate jetzt noch frei. Sie erreichen ihn direkt per E-Mail: ricksimpsoncancerresearchcure@gmail.com für Öl. Gott segne euch war ich auch anderen Menschen die Aussage erstaunt zu lesen. Gott segne Sie und Sie segnen

    Mit freundlichen Grüßen
    Antonio

    AntwortenLöschen
  32. Meine Schwester war mit Brustkrebs diagnostiziert und sie an der Stelle des Todes war, mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick simpson Cannabis Öl, das wir gekauft: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com wurde das Hanföl bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten, wie angegeben in die von Rick Simpson erfolgreich eingesetzt.
    Noch einmal möchte ich Rick Simpson für seine wunderbare Cannabis Öl danken wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Schwester wieder lebendig, stark und gesund.
    Sie können für Ihre eigenen Medikamente kontaktieren: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Freundliche Grüße,
    Anna Ross

    AntwortenLöschen
  33. Hallo mein Name ist Jack, Meine Mutter an Brustkrebs leidet und
    er Arzt sagte mir, dass es nichts gab, was sie tun könnten, zu retten
    meine geliebte Frau. Dann erzählte mir ein Freund über die Rick Simpson Hanföl dass Krebs heilen kann, sagte ich ihm, dass Brustkrebs meine Frau war in die letzte Stufe, die ich es nicht heilen das Hanföl denken würde, und er überzeugte mich, für die Liebe zu meiner Mutter, um zu versuchen, habe ich beschlossen, es zu geben,ein Versuch. Ich habe einige Nachforschungen und fand ich einen Arzt, der mich mit der geholfen Cannabisöl meiner Frau Brustkrebs zu heilen und er versicherte mir, dass
    nach 3 Monaten wäre der Krebs nicht mehr, und für die Vergangenheit ein Jahr meine Mutter ist jetzt in Ordnung, hier ist die E-Mail zu kontaktieren:ricksimpsonoils@outlook.com, ich habe es gekauft und sie benutzte es, es funktionierte genau so, wie der Arzt es verordnet. Dank Dr, Rick für Wegnehmen Trauer in meinem Leben. Was würde ich und habe meine Mutter getan. Gott segnet Dr, Rick für mich mit Cannabisöl zu helfen und für seine Unterstützung und Pflege. Kontakt: ricksimpsonoils@outlook.com, halten i auf helfen Sie Krebs in der Welt zu kämpfen, alles, was ich sagen kann ist, DANKE
    HERR.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo mein Name ist Jack, Meine Mutter an Brustkrebs leidet und
    er Arzt sagte mir, dass es nichts gab, was sie tun könnten, zu retten
    meine geliebte Frau. Dann erzählte mir ein Freund über die Rick Simpson Hanföl dass Krebs heilen kann, sagte ich ihm, dass Brustkrebs meine Frau war in die letzte Stufe, die ich es nicht heilen das Hanföl denken würde, und er überzeugte mich, für die Liebe zu meiner Mutter, um zu versuchen, habe ich beschlossen, es zu geben,ein Versuch. Ich habe einige Nachforschungen und fand ich einen Arzt, der mich mit der geholfen Cannabisöl meiner Frau Brustkrebs zu heilen und er versicherte mir, dass
    nach 3 Monaten wäre der Krebs nicht mehr, und für die Vergangenheit ein Jahr meine Mutter ist jetzt in Ordnung, hier ist die E-Mail zu kontaktieren:ricksimpsonoils@outlook.com, ich habe es gekauft und sie benutzte es, es funktionierte genau so, wie der Arzt es verordnet. Dank Dr, Rick für Wegnehmen Trauer in meinem Leben. Was würde ich und habe meine Mutter getan. Gott segnet Dr, Rick für mich mit Cannabisöl zu helfen und für seine Unterstützung und Pflege. Kontakt: ricksimpsonoils@outlook.com, halten i auf helfen Sie Krebs in der Welt zu kämpfen, alles, was ich sagen kann ist, DANKE
    HERR.

    AntwortenLöschen
  35. Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert, und sie war an der Stelle des Todes mit Krebs der Brust in Endstadium ist es nun wieder lebendig, und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simspon Cannabisöl wir über seine E-Mail bestellt verletzt: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Der Cannabisöl erfolgreich eingesetzt wurde meine Mutter Brustkrebs innerhalb von drei Monaten bei der Heilung, wie er vorgeschrieben.
    Noch einmal möchte ich Rick für seine wunderbare Cannabis Simpson Oil wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, gesund und stark zu danken.

    Mit besten Grüßen,
    Shelly Moore.

    AntwortenLöschen
  36. Wir haben Qualität Cannabis Öl und medizinisches Marihuana für Raucher, Krebs zu heilen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen , Stress und andere Krankheiten zu reduzieren.
    Wir verkaufen unsere Produkte zu sehr verhandelbar und praktikable Preise. Neben unseren großartigen Preise, wenn Sie von uns kaufen, werden Sie von höchster Qualität und Reinheit sicher auf dem Markt verfügbar, mit einem garantierten diskreten Eilboteverschiffen oder einem speziellen 24 Stunden vertraulich über Nacht Lieferung des Produkts an Ihre Adresse. Wir respektieren und schätzen Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten nicht mit jemandem teilen.
    Wir bieten diskret und zuverlässig Verpackung und Lieferung. -Schnelle Und zuverlässige Lieferung innerhalb von 24 Stunden in den USA und 48 Stunden international, mit Kurierdienst , E-Mail: neistachemical@gmail.com
    Webseite: neistachemical.cabanova.com
    skype: neista.chris

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin so dankbar, dass Dr. Kruma Crumen für mich mit Hanföl hier in den Vereinigten Staaten von Amerika bietet. Ich war vor Hautkrebs 2 Jahre und 3 Wochen zu diagnostizieren, und seitdem haben dann eine Menge von Chemo-und Strahlentherapie durchgeführt, die nicht mir helfen, aber nur beschädigt mein Immunsystem und machen mich schwach und hilflos. Ich kam in den Phoenix Tränen, und ich habe viel über das Hanföl lesen und sah die Post, dass Dr. Kruma Crumen mich mit Cannabisöl der Staat hier bieten könnte, ich Kontakt mit ihm auf: drkrumacrumen@gmail.com für die Beschaffung von dieses Medikament zu meiner Überraschung wurde das Medikament beschafft und innerhalb von 48 Stunden geliefert, und ich habe in den letzten 3 Monaten Behandlung. Bin jetzt hier zu bezeugen, dass ich nicht mehr ein Krebspatient. Ich habe eine totale Transformation in meinem Leben erleben mit Dr. Kruma Crumen Hanföl-Service.
    er Im Folgenden sind die verschiedenen Arten von Krankheit geheilt

    (1) Adeniod zystische Karzinom
    (2) Anal-Krebs (Plattenepithelkarzinom Carcinima)
    (3) aplastische Anämie
    (4) Gorlin-Carcionoma
    (5) Blasenkrebs
    (6) Knochen-Krebs
    (7) Hirntumor
    (8) Brustkrebs
    (9) Gebärmutterhalskrebs
    (10) Colon Cancer
    (11) Epitheloiden Hämangioendotheliom (EHE)
    (12) Endometrial Krebs
    (13) Nieren-Krebs
    (14) Leukemia
    (15) Liposarcoma
    (16) Leber-Krebs
    (17) Lungenkrebs
    (18) Lymphoma
    (19) Lymphoma
    (20) Melanoma
    (21) Neuroblastoma
    (22) Eierstockkrebs
    (23) Bauchspeicheldrüsenkrebs
    (24) Ohrspeicheldrüsenkrebs
    (25) Hypophysentumor
    (26) Prostatakrebs
    (27) Spinaltumor
    (28) Sqamous Zelle CArcimona
    (29) thyriod Krebs
    (30) Gebärmutterkrebs
    Für alle Krebspatienten, die in der amerikanischen Region lebt, Asien, Europa und die Welt im Allgemeinen, gehen Sie Ihre Cannabis Öl erhalten kontaktieren Sie: drkrumacrumen@gmail.com oder web: http://drkrumacrumensolutionhome.tripod.com/
    Hochachtungsvoll,

    Hellen Else

    AntwortenLöschen
  38. Mein Vater war von Hirntumoren März 2015 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 mal gemacht, aber der Krebs immer wiederkommen . Vor einigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seine heilende Wirkung und ich stammen die Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann die Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nach dem Cannabisöl für die Behandlung in der vereinbarten Zeit verschreiben mit von Rick gab es insgesamt Heilung und, wie ich jetzt kann mein Vater schreiben zu Fuß rund um das Haus, indem er sich ohne Unterstützung von niemandem und gehen wann immer er will.

    Grüße,
    Susan Gunter

    AntwortenLöschen
  39. Mein Vater war von Hirntumoren März 2015 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 mal gemacht, aber der Krebs immer wiederkommen . Vor einigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seine heilende Wirkung und ich stammen die Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann die Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nach dem Cannabisöl für die Behandlung in der vereinbarten Zeit verschreiben mit von Rick gab es insgesamt Heilung und, wie ich jetzt kann mein Vater schreiben zu Fuß rund um das Haus, indem er sich ohne Unterstützung von niemandem und gehen wann immer er will.

    Grüße,
    Susan Gunter

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich war vor 6 Monaten der Lungenkrebs diagnostiziert, war ich besorgt um Heilung zu suchen. Ich kam in Kontakt mit Rick Simpson E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich 60 Gramm Cannabisöl gekauft von, 3 Tage später das Öl auf meine Hausadresse geliefert wurde. ich nahm nach der vorgeschriebenen Dosierung von Rick Simpson. Innerhalb von 7 Tagen habe ich ein paar Veränderungen beobachtet und ich kontaktieren Sie ihn wieder, er riet mir, für 8 Wochen fortzusetzen, wie er vorgeschrieben, das habe ich nicht, bis etwa 7 Wochen i mein Dr für einen Test in Kontakt gebracht, ich war überrascht, meine Dr sagen zu hören Ich bin jetzt Krebs free.All dank Gott und Rick Simpson, die meine Lungen-Krebs mit medizinischen Cannabisöl gehärtet.

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich war vor 6 Monaten der Lungenkrebs diagnostiziert, war ich besorgt um Heilung zu suchen. Ich kam in Kontakt mit Rick Simpson E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich 60 Gramm Cannabisöl gekauft von, 3 Tage später das Öl auf meine Hausadresse geliefert wurde. ich nahm nach der vorgeschriebenen Dosierung von Rick Simpson. Innerhalb von 7 Tagen habe ich ein paar Veränderungen beobachtet und ich kontaktieren Sie ihn wieder, er riet mir, für 8 Wochen fortzusetzen, wie er vorgeschrieben, das habe ich nicht, bis etwa 7 Wochen i mein Dr für einen Test in Kontakt gebracht, ich war überrascht, meine Dr sagen zu hören Ich bin jetzt Krebs free.All dank Gott und Rick Simpson, die meine Lungen-Krebs mit medizinischen Cannabisöl gehärtet.

    AntwortenLöschen
  42. I am Rose Gunter from Germany, i was diagnosed of lung cancer 6 months ago,i was worried searching for cure. i came in contact with Rick Simpson's email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, who i purchased 60 grams of cannabis oil from, 3 days later the oil was delivered to my house address. i took according to the prescribed dosage by Rick Simpson . Within 7 days i observed some changes and i contact him again,He advised me to continue for 8 weeks as he prescribed,I did, not until about 7 weeks, i contacted my Dr for a test , i was surprised to hear my Dr say i am now cancer free.All thanks to God and Rick Simpson who cured my lungs cancer with medical cannabis oil.

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin sehr glücklich, zu verkünden, dass die Hanf-Öl echt ist. Vor zwei Jahren war ich mit Krebs diagnostiziert und es war schon im Stadium 4, bevor ich zu hören, die Cannabis-Öl. Ich hatte keine was so hoffe immer, weil die Ärzte mir gesagt hatte, ich habe einige Zeit verlassen. Ich bestellte online für die Simpson-Cannabis-Öl und es war für mich in 5 Tagen nach der Anfrage zusammen mit dem Rezept geliefert, sofort begann ich für 3 Wochen anwenden und das Ergebnis war wunderbar. Sterben Sie nicht, wenn Sie die Heilung direkt neben dir haben. Können Sie Ihre eigenen Cannabis-Öl, aber es wäre am besten, um die richtige Quelle um die richtige Qualität-Hanf-Öl zu erhalten wenden Sie sich an. In meinem Fall, ich kontaktierte simpsoncannabisoilfoundation@gmail.com sie dazu beigetragen, bin mich und ich für immer verpflichtet sie nur Ihr Leben retten durch die Bestellung für die Hanf-Öl. Kontakt: simpsoncannabisoilfoundation@gmail.com Wenn Sie Ihre eigenen Cannabis-Öl extrahieren können nicht.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin sehr glücklich, zu verkünden, dass die Hanf-Öl echt ist. Vor zwei Jahren war ich mit Krebs diagnostiziert und es war schon im Stadium 4, bevor ich zu hören, die Cannabis-Öl. Ich hatte keine was so hoffe immer, weil die Ärzte mir gesagt hatte, ich habe einige Zeit verlassen. Ich bestellte online für die Simpson-Cannabis-Öl und es war für mich in 5 Tagen nach der Anfrage zusammen mit dem Rezept geliefert, sofort begann ich für 3 Wochen anwenden und das Ergebnis war wunderbar. Sterben Sie nicht, wenn Sie die Heilung direkt neben dir haben. Können Sie Ihre eigenen Cannabis-Öl, aber es wäre am besten, um die richtige Quelle um die richtige Qualität-Hanf-Öl zu erhalten wenden Sie sich an. In meinem Fall, ich kontaktierte simpsoncannabisoilfoundation@gmail.com sie dazu beigetragen, bin mich und ich für immer verpflichtet sie nur Ihr Leben retten durch die Bestellung für die Hanf-Öl. Kontakt: simpsoncannabisoilfoundation@gmail.com Wenn Sie Ihre eigenen Cannabis-Öl extrahieren können nicht.

    AntwortenLöschen
  45. 5 anos atrás, depois de muitos quimioterapia, radioterapia e outros tratamentos de terapia natural I levou apenas minha esposa para curar o cancro da mama, tudo não funcionou para a minha condição. Fui tratar esta doença nos últimos 5 anos, mas hoje estou aqui dizer o mundo sobre a vitória final da minha esposa sobre o cancro da mama com a ajuda de cânhamo e cannabis óleo de Rick Simpson eu comprei. Palheiro. Este é um avanço na minha família com tanta alegria em nossas vidas hoje; Eu realmente aprecio toda a ajuda e
    contribuição de cada membro da minha família por tudo que fizeram por mim e amo o meu cuidado e marido amoroso. Meu amor, que deu-me mais forte. Vamos parar de câncer de mama, vá para o seu teste e salvar sua vida, mas se você tiver quaisquer doenças cancerosas, não há necessidade de gastar dinheiro com quimioterapia ou radioterapia, vai buscar a sua medicação Rick Simpson, hoje, este é um medicamento que deve ser legalizada em todo o mundo, para aqueles que desejam comprar o medicamento, basta contactar Dr. Rick
    ricksimpsonphoenixtearsoil@gmail.com e também contará com sobre como aplicar. Como é maravilhoso estar com óleo de cannabis.

    AntwortenLöschen
  46. Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert, und sie war an der Stelle des Todes mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simspon Cannabisöl , die wir über seine E-Mail bestellt: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Die Cannabisöl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten verwendet wurde, als er vorgeschrieben. Noch einmal möchte ich Rick Simpson für seine wunderbare Cannabis Öl danken wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund.

    Freundliche Grüße,
    Sharon Fredrich .

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich war vor 6 Monaten der Lungenkrebs diagnostiziert, war ich besorgt um Heilung zu suchen. Ich kam in Kontakt mit Rick Simpson E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich 60 Gramm Cannabisöl gekauft von, 3 Tage später das Öl auf meine Hausadresse geliefert wurde. ich nahm nach der vorgeschriebenen Dosierung von Rick Simpson. Innerhalb von 7 Tagen habe ich ein paar Veränderungen beobachtet und ich kontaktieren Sie ihn wieder, er riet mir, für 8 Wochen fortzusetzen, wie er vorgeschrieben, das habe ich nicht, bis etwa 7 Wochen i mein Dr für einen Test in Kontakt gebracht, ich war überrascht, meine Dr sagen zu hören Ich bin jetzt Krebs free.All dank Gott und Rick Simpson, die meine Lungen-Krebs mit medizinischen Cannabisöl gehärtet.

    AntwortenLöschen
  48. Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert und sie an der Stelle des Todes war, mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simpson Cannabis Öl, das wir gekauft bei: ricksimpsonworldwide@gmail.com, das Hanföl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten verwendet wurde, wie in Phoenix Riss festgestellt .
    wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund Wieder einmal möchte ich Herrn Rick Simpson für seine wunderbare Hanföl zu danken.
    Sie können für Ihre Medikation kontaktieren: ricksimpsonworldwide@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Mein Vater wurde mit Stadium IV Lungenkrebs diagnostiziert, und wir haben versucht, verschiedene Behandlungen von Chemo zu Strahlung, die alle vergeblich damit bewiesen, Ressourcen und Zeit verschwendet wurde, noch frustriert ohne Hoffnung das Surfen im Internet fand ich heraus, dass Cannabisöl alle Krebs heilen kann, entdeckt durch Rick Simpson ich habe versucht, nach einem Weg zu suchen, die Rick Simpson Öl zu bekommen ich Kontakt mit ihm auf seine E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com ich war in der Lage, das Öl zu bestellen, mein Vater begann es am 12. März und Gott die Ehre nehmen war er im Juni geheilt nach seinem letzten Scan Rick Simpson für die Zeit er in immer dieses Öl verbrachte danken möchte seine E-Mail, Leben zu retten ist: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com das Öl für alle Arten von Krebs funktioniert und es ist es wert.

    Freundliche Grüße,
    Ross Karen.

    AntwortenLöschen
  50. Mein Vater war von Hirntumor März 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 Mal getan, aber der Krebs zu halten zurück. Vor wenigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seiner heilenden Wirkung gehört, und ich habe das Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) bezogen und mein Vater begann sofort mit dem Cannabisöl zu behandeln, nachdem das Cannabisöl zur Behandlung zu der vorgeschriebenen Zeit verabreicht wurde Von Rick, gab es totale Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater um das Haus von selbst ohne Unterstützung von irgendjemand gehen und gehen, wann immer er wählt.

    Grüße,
    Susan Gunter

    AntwortenLöschen
  51. Wollen Sie eine Niere zu kaufen oder Sie wollen Ihre Nieren zu verkaufen?
    Sind Sie auf eine Gelegenheit suchen, um Ihre Niere für Geld wegen finanzieller Pause zu verkaufen, und Sie wissen nicht, was dann zu tun, kontaktieren Sie uns heute und wir werden Sie gute Menge Geld für Ihre Nieren bieten. Mein Name ist Dr. Raymond bin ein Nephrologe in UBTH Klinik Krankenhaus. Unsere Klinik ist in Nieren-Chirurgie spezialisiert und wir auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren befassen sich mit einem einen entsprechenden Spender leben. Wir sind in der indischen, der Türkei, Nigeria, USA, Malaysia und Großbritannien . Wenn Sie Interesse an den Verkauf oder den Kauf Niere sind, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. E-Mail: drkennethraymond@gmail.com oder drkennethraymond@outlook.com (Adamfred24@gmail.com)














    Wollen Sie eine Niere zu kaufen oder Sie wollen Ihre Nieren zu verkaufen?
    Sind Sie auf eine Gelegenheit suchen, um Ihre Niere für Geld wegen finanzieller Pause zu verkaufen, und Sie wissen nicht, was dann zu tun, kontaktieren Sie uns heute und wir werden Sie gute Menge Geld für Ihre Nieren bieten. Mein Name ist Dr. Raymond bin ein Nephrologe in UBTH Klinik Krankenhaus. Unsere Klinik ist in Nieren-Chirurgie spezialisiert und wir auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren befassen sich mit einem einen entsprechenden Spender leben. Wir sind in der indischen, der Türkei, Nigeria, USA, Malaysia und Großbritannien . Wenn Sie Interesse an den Verkauf oder den Kauf Niere sind, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. E-Mail: drkennethraymond@gmail.com oder drkennethraymond@outlook.com (Adamfred24@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert, und sie war an der Stelle des Todes mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simspon Cannabisöl , die wir über seine E-Mail bestellt: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Die Cannabisöl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten verwendet wurde, als er vorgeschrieben. Noch einmal möchte ich Rick Simpson für seine wunderbare Cannabis Öl danken wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund.

    Freundliche Grüße,
    Sharon Fredrich .

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte Arzt Oria schätzen für die Heilung von mir Krebs mit seinem Cannabis-Öl, ich war zum Zeitpunkt des Todes bis fand ich ein Zeugnis von seinem gut funktioniert, bin jetzt glücklich mit Freude in meinem Herzen, diese gute Nachricht zu teilen, die ein Krebs Leben lebe. Mein Hauptziel ist es, diejenigen zu informieren, die benötigen Cannabis-Öl zur Heilung ihrer Krebserkrankung um dieses große Heiler, Arzt Oria per e-Mail an oriacannabis@yahoo.com kontaktieren und krebsfrei werden, so wie ich bin. bin so dankbar, dass Gott brachte Sie mir Doktor Oria.I wirklich schätzen Sie und Dank viel für die Heilung von meiner Krebserkrankung.

    AntwortenLöschen
  54. Meine Mutter wurde mit Brustkrebs diagnostiziert, dann vergeudete ich eine Menge Geld für Jahre für die Behandlung, bis ich hörte, über Cannabisöl kann alle Krebs zu heilen, versuchte ich, für einen Weg, um das Öl zu bekommen und schließlich ein Freund von mir erzählte mir Wie ich ihn erreichen und das Öl zu bekommen, war ich in der Lage, ihn zu mailen und kaufte das Öl, begann meine Mutter es am 12. Januar und Ruhm sei Gott, sie wurde im April geheilt, nachdem ihr letzter Scan war negativ, möchte ich danken Dr.Eric Mark für die Zeit verbrachte er in immer dieses Öl, um Leben zu retten, können Sie ihn per E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen und Heilung Ericmarkcancercure@gmail.com Das Öl funktioniert für alle Arten von Krebs und lohnt sich. für dich betend
    p

    AntwortenLöschen
  55. "Es überrascht mich ständig, wie viel Cannabisöl gegen meinen Krebs kämpft - ohne Nebenwirkungen oder Risiken. Neben der Tötung meiner Krebszellen, die für mich der wichtigste Faktor ist, hilft Cannabisöl auch bei Schmerzen und Übelkeit. In der Tat, die Qualität des Lebens verbessert sich rundherum. Dank Rick Simpson Cannabis-Öl, das ich beschaffte Und mit meiner wachsenden Erfahrung auf der Seite Erweiterung der klinischen Studie Daten, finde ich mich mehr und mehr zuversichtlich, in Cannabis-Öl und ich bin jetzt CANCER FREE und damit die gemeinsame Nutzung dieser Aussage. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für Ihre eigene Heilung Gott segnen Sie Rick "

    Mit freundlichen Grüßen
    Irina Noel

    AntwortenLöschen
  56. Mein Name ist Beate Schumann, ich lebe in Deutschland, ich wurde von Brustkrebs vor 2 Jahren diagnostiziert und ich habe Chemo-Chirurgie und ich war nicht von dieser tödlichen Krankheit geheilt, bis ein Freund von mir, Rick Simpson Cannabis Öl verwendet, um ihre Schilddrüse zu heilen Krebs stellte mich dieses Cannabismedikation vor und ich tat etwas Forschung auf meinem Selbst auf dem Internet, um mehr über it.i in Verbindung zu treten kontaktiert den Rick Simpson über eMail Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, um einen Auftrag zu vergeben und er wurde zu mir innerhalb weniger Tage geliefert und Begann ich mit dem Cannabisöl für die Behandlung und ich fing an, Veränderungen für better.Anter der 90-Tage-Behandlung bemerkte, ging ich zum Arzt zu sehen und mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr Krebs haben. Ich bin so glücklich heute und ich will die Menschen da draußen zu wissen, dass mit Rick Simpson Cannabisöl heilt Krebs, kann Krebs geheilt werden und es kostet weniger als Operation.

    Freundliche Grüße,
    Beate Schumann

    AntwortenLöschen
  57. Mein Name ist Beate Schumann, ich lebe in Deutschland, ich wurde von Brustkrebs vor 2 Jahren diagnostiziert und ich habe Chemo-Chirurgie und ich war nicht von dieser tödlichen Krankheit geheilt, bis ein Freund von mir, Rick Simpson Cannabis Öl verwendet, um ihre Schilddrüse zu heilen Krebs stellte mich dieses Cannabismedikation vor und ich tat etwas Forschung auf meinem Selbst auf dem Internet, um mehr über it.i in Verbindung zu treten kontaktiert den Rick Simpson über eMail Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, um einen Auftrag zu vergeben und er wurde zu mir innerhalb weniger Tage geliefert und Begann ich mit dem Cannabisöl für die Behandlung und ich fing an, Veränderungen für better.Anter der 90-Tage-Behandlung bemerkte, ging ich zum Arzt zu sehen und mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr Krebs haben. Ich bin so glücklich heute und ich will die Menschen da draußen zu wissen, dass mit Rick Simpson Cannabisöl heilt Krebs, kann Krebs geheilt werden und es kostet weniger als Operation.

    Freundliche Grüße,
    Beate Schumann

    AntwortenLöschen
  58. Mein Vater wurde von Prostatakrebs März 2015 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie dreimal getan, aber der Krebs immer wieder. Vor einigen Monaten hörte ich über Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich sourced das Cannabisöl von Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nachdem ich das Cannabisöl für Behandlung zur vorgeschriebenen Zeit verschrieben habe Von Rick Simpson, gab es totale Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater durch das Haus gehen, ohne Unterstützung von irgendjemandem und gehen, wann immer er sich entscheidet.

    Freundliche Grüße,
    Vanessa Hellas

    AntwortenLöschen
  59. Mein Name ist Frau Michelle Mills. Ich lebe in Texas USA, und ich bin eine sehr glückliche Frau heute? Ich sagte mir, dass jeder Darlehen Kreditgeber, die mein Leben und das meiner Familie ändern könnte, werde ich jede Person, die Suche nach Darlehen an Them.They gab mir und meine Familie Glück, ich war in der Notwendigkeit eines Darlehens von $ 30.000,00 zu verweisen Beginnen mein Leben ganz als ein verwitwetes mit 4 Kindern Ich bedeutete dieses ehrliche und GOTT fürchtende Darlehenverleihefirma, die mir mit einem Darlehen von $ 180.000,00 US-Dollar half, Sie sind in der Tat GOTT, der Leute, ein renommiertes Darlehenfirma fürchtet.

    Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Darlehen von ihnen letzte Woche erhalten habe. Wenn Sie in der Notwendigkeit des Darlehens sind und Sie 100% sicher sind, zurück zu zahlen das Darlehen wenden Sie sich bitte an sie und bitte sagen ihnen, dass Mrs Michelle Mühlen verweisen Sie auf sie. Kontakt über E_mail: juliajohnson88@outlook.com

      Frau Michelle Mills

    Zeugnis auf, wie ich mein Darlehen erhielt

    AntwortenLöschen
  60. Meine Schwester wurde mit Brustkrebs diagnostiziert und sie war am Punkt des Todes, mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder lebendig und sie ist so gesund jetzt. Dank Rick Simpson Cannabisöl, das wir bei: Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com gekauft haben, wurde das Hanföl erfolgreich bei der Heilung meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten wie in Phoenix Tear.Once wieder danken Ich möchte Rick Simpson für seine wunderbare Hanp danken Öl wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Schwester zurück lebendig, stark und gesund.
    Sie können für Ihre eigenen Medikamente sofort über seine E-Mail an: Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com

    Freundliche Grüße,
    Rital Moore

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin Sabrina, Cannabisöl ist wirklich wundervoll und wirkungsvoll, weil ich es auf meinem Sohn verwendete, der unter Krebs des Gehirns für fast fünf Jahre gelebt hatte. Ich habe nie wirklich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm sah und lesen einige Zeugnisse von Patienten, die Gutschrift auf das Öl nach der Verwendung und vor allem an Dr. Rick Simpson, die ihnen das Öl geliefert. Ich bin ein lebendes Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall dieses Cannabisöl in Frage kontaktieren Sie Rick Simpson mit seiner E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Grüße,
    Sabrina Fredrick

    AntwortenLöschen
  62. Benötigen Sie Cannabisöl für Ihre Behandlung von Krebserkrankungen oder jede Art von Krebs oder Krankheit? Wenn ja dann Sorgen nicht mehr und kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: parkercannabisoilcurecenter@gmail.com oder durch unsere Telefonnummer: +17149059772 zu heilen Ihre Krebserkrankung heute

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin hier, um mein Zeugnis über Dr. Silver zu geben, der mir geholfen hat, meinen HERPES (HSV) zu heilen, ich möchte die Öffentlichkeit darüber informieren, wie ich aus (HERPES SIMPLEX VIRUS) von Dr. Silver geheilt wurde Gab mir eine Liste von Drogen wie Famvir, Zovirax und Valtrex, die sehr teuer ist, um die Symptome zu behandeln und nie geheilt mich. Vor drei Monaten ein Freund vorgeschlagen, dass ich Kräutermedizin versuchen; Von einem sehr starken Kräuterarzt namens Dr. Silber. Ich schaute seinen Blog auf dem Internetaufstellungsort auf und tatsächlich hatte er enormen Erfolg mit seinem Produkt. Es gab viele Personen, die ihre Aussage darüber, wie er sie geheilt. Wenn ich kontaktiert ihm gab er mir Hoffnung und senden Sie eine Kräutermedizin zu mir, dass ich nahm und es ernst für mich gearbeitet, mein HERPES Ergebnis kam nur negativ. Mein Arzt war schockiert, wie ich geheilt wurde. Ich bin so glücklich, wie ich dieses Zeugnis teile. Mein Rat an Sie alle, die denken, dass ihre keine Heilung für Herpes, die nicht wahr ist nur kontaktieren Sie ihn und erhalten Sie Heilung von Dr Silver Herbal Center. Er kann alle Arten von STD heilen, die Sie haben können. Denken Sie daran, Ihre Gesundheit ist wertvolle E-Mail er mit seiner E-Mail als; (drsilverhealingtemple@gmail.com) oder rufen Sie ihn unter +2349037375170 an. Kann er auch helfen, die folgenden Probleme

    HEPATITIS,
    KREBS,
    HIV / AIDS
    Nicht in der Lage, schwanger zu werden

    AntwortenLöschen
  64. Wollen Sie Ihre Niere für Geld verkaufen? Unser Krankenhaus ist spezialisiert auf Nierenchirurgie / Transplantation und andere Organ-Behandlung, werden dringend in der Notwendigkeit für O + ve, A + ve und B + ve Nierenspender mit oder ohne Pass und wir bieten Ihnen eine schöne Menge von maximalem Betrag $ 850.000 US Dollar. Jeder Interessierte sollte freundlich
    Treten Sie mit uns über eMail in Verbindung: ubth11@gmail.com oder WhatsApp +2347063061652

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Rose Franz, ich bin hier, um meine tiefe, herzliche Dankbarkeit dem Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Rick Simpson bekommen habe. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 6 Monaten bin ich jetzt Krebs frei nach der Anwendung. Sie können einen Kontakt für Ihre von Rick Simpson per E-Mail zu machen: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Wünsche Ihnen alles Gute Dank und Gott Segnen Sie für Ihre Hilfe, werde ich auf, Ihnen zu helfen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rose Franz.

    AntwortenLöschen
  66. Mein Vater wurde von Gehirnkrebs März 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie dreimal getan, aber der Krebs immer wieder. Vor einigen Monaten hörte ich über Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich sourced das Cannabisöl von USA Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com und mein Vater begann Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nachdem man das Cannabisöl für Behandlung zur vorgeschriebenen Zeit verordnet durch Rick , Es war totale Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater durch das Haus gehen, ohne Unterstützung von irgendjemandem und gehen, wann immer er will.

    Grüße,
    Steve Ashley

    AntwortenLöschen

  67. meine Frau hat sich von Schilddrüsen-Krebs erkrankt, die bestätigten, wurde der vierten Etappe zu sein, sagte der Arzt mir da wenig war sie, seit sie auf die Behandlung nicht tun konnte, reagierte aber mein Schwager kam durch die Bestellung dieses Hanföl von Rick zu unserer Rettung welche Foundation Simpson sagte, er hat einige Patienten Kampf gegen den Krebs der verschiedenen Arten zu helfen, so haben wir beschlossen, ihm eine Chance zu geben, so weit meine Frau sehr gut verbessert und perfekt derzeit kann sie rund um das Haus ganz alleine gehen. Ich spürte seine notwendige und lassen Sie andere, die von dieser akuten Erkrankung leiden, die, wenn Sie einen guten Hanföl haben es wirklich eine eine solide zweite Chance des Lebens geben kann. Wenn Sie geschehen, in der Notwendigkeit dieser Hanföl sein können Sie die Stiftung wenden, mein Schwager mit dieser E-Mail geliefert: ricksimpsonfoundation@outlook.com oder rufen Sie +17138933185

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe unter Colon Krebs Lunge mit Metastasen an einem anderen Teil meines Körpers leiden. Seit der Entdeckung dieser Krankheiten, war mein ganzes Leben deprimiert und emotional unten, es war ein Todesrolle Satz auf meinem Leben, aber noch ich ehre Sie alle für Ihre Gebete und Sorge um mein Leben und meine Familie und ich ernsthaft für beten Gott, mit Ihnen allen zu sein, benutze ich auch das Medium, dank der Dr., die Gott gesandt hat, um mir zu helfen, diese unvorstellbare, schreckliche und schreckliche Krankheit namens Krebs zu heilen.

    Zu wissen, dass ich Darmkrebs hatte mit mir zu einem Teil meines Körpers brechen mein Herz und machen mich leblos, Meine Familie haben nie wussten wahren Frieden seit der Diagnose dieser Krankheit und Zeit gegeben, um zu leben. Meine Frau hörte, dass Hanföl helfen konnte, und für den Preis war die ganze Familie stark im Glauben und bereit, alles zu versuchen, das mein Leben retten würde, habe ich das Behandlungregime mit totaler Tilgung der Krankheit von allen Teilen meines Körpers abgeschlossen. Sie, die Krebs entweder der Lunge, der Brust, des Magens, des Gehirns und viel mehr Krankheit bitte haben, erhalten Ihre eigenen Medikationen. Um Ihren Hanf oder Cannabisöl kontaktieren Sie uns an; Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com


    Freundliche Grüße
    Felix Kath.

    AntwortenLöschen
  69. Meine Mutter wurde mit Stadium IV Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, dann habe ich viel verschwendet

    Von Geld für Jahre für die Behandlung, bis ich sah, in der Phönix tear.on der

    Internet, dass Cannabisöl alle Krebs heilen kann, versuchte ich, nach einem Weg zu suchen

    Bekommen die Rick Simpson Öl und schließlich ein Freund von mir half via

    Email: ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com erzählte mir, wie ich ihn erreichen kann

    Bekommen das Öl, ich war in der Lage, E-Mail und kaufte das Öl, begann meine Mutter

    Nahm es am 12. August 2016 und Ruhm sei Gott, sie wurde geheilt

    Dezember nach ihrem letzten Scan, möchte ich Rick für die Zeit danken

    Verbrachte in immer dieses Öl zu retten Leben seine E-Mail ist

    ; Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com das Öl arbeitet für alle Arten von Krebs

    Und es ist es wert. Holen Sie sich Ihre eigene Medikamente jetzt für Ihre Heilung.

    Freundliche Grüße
    Vikky Moore.

    AntwortenLöschen
  70. Helfen Sie mir feiern und danken dem wunderbaren Rick Simpson Cannabis Öl, das mein Vater geheilt wer oder eine seltene Art von Prostatakrebs als neuroendokrine Krebs bekannt diagnostiziert wurde, wurde die Cannabisöl bei der Heilung von neuroendokrinen Krebs innerhalb 3 Monate, es ist ein Wunder in der Tat erfolgreich eingesetzt, ich danke Gott, der Allmächtige für Rick Simpson, Sie sind ein Lebensretter retter~~POS=HEADCOMP.
    Sie können Kontakt Rick Simpson auf: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Mit besten Grüßen,
    Mark Chasse

    AntwortenLöschen
  71. Meine Mutter wurde mit Brustkrebs diagnostiziert und sie war am Punkt des Todes mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder lebendig und sie ist so gesund jetzt. Dank Rick Simspon Cannabisöl, dass wir bestellt über seine E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Das Cannabisöl wurde erfolgreich bei der Heilung der Brust meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten, wie er vorgeschrieben. Noch einmal möchte ich Rick Simpson für seine wunderbaren Cannabis Öl danken wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter lebendig, stark und gesund.

    Freundliche Grüße,
    Scharon Fredrich.

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin Sabrina, Cannabisöl ist wirklich wundervoll und wirkungsvoll, weil ich es auf meinem Sohn verwendete, der unter Krebs des Gehirns für fast fünf Jahre gelebt hatte. Ich habe nie wirklich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm sah und lesen einige Zeugnisse von Patienten, die Gutschrift auf das Öl nach der Verwendung und vor allem an Dr. Rick Simpson, die ihnen das Öl geliefert. Ich bin ein lebendes Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall dieses Cannabisöl in Frage kontaktieren Sie Rick Simpson mit seiner E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Sabrina Fredrick

    AntwortenLöschen
  73. Mein Vater wurde von Gehirnkrebs Juni 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir für die Heilung gesucht. Vor ungefähr einigen Monaten hörte ich über Rick Simpson Cannabisöl und seine heilende Wirkung und ich sourced diese Behandlung von den USA, die ich mit ihm auf email bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com besprach, bestellten wir die Cannabisölmedikation für meinen Vater, Anlieferung wurde innerhalb drei Tage gebildet . Wie ich jetzt schreibe, wurde mein Vater von BRAIN CANCER geheilt.
    Danke an Rick Simpson und seine guten Werke.

    Freundliche Grüße,
    Patricia Glück.

    AntwortenLöschen
  74. WILLKOMMEN ZU PATRICIA KINGSMAN patriciakingsman.loans2016@gmail.com unsere Ziele ist es, Excellent Professional Service bieten.

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in irgendeinem finanziellen Durcheinander oder benötigen Sie Mittel, um Ihr eigenes Geschäft zu gründen? Brauchen Sie ein Darlehen, um eine schöne Small Scale und Mittelstand zu starten? Haben Sie eine niedrige Kredit-Score und finden Sie es schwer, Kapital-Darlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten ?.

    Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität, Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die Dienstleistungen, die Sie verdienen, Unser Programm ist der schnellste Weg zu bekommen, was Sie brauchen, in einem Snap. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die Belastung Ihrer monatlichen Ausgaben zu erleichtern. Gewinnen Sie Flexibilität, mit der Sie für jeden Zweck nutzen können - vom Urlaub, über Bildung bis hin zu einzigartigen Einkäufen

    Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, einschließlich: Persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Business-Darlehen, Darlehen Darlehen, Hypothekendarlehen, Ungesicherte Darlehen, Hypothekendarlehen, Zahltag Darlehen, Studenten Darlehen, Entwicklung Darlehen, Akquisition Darlehen, Baukredite, mit niedrigem Zinssatz zu 2% pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und Ihr Traumhaus auch mit unserem allgemeinen Darlehen Schema.

    WIR BIETEN ALLE ART VON DARLEHEN - GELTEN FÜR NACHHÄNGIGE DARLEHEN.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: patriciakingsman.loans2016@gmail.com
    Schreiben Sie uns zurück mit den Kreditinformationen;

    Informationen über den Kreditnehmer

    1) Vollständige Namen:
    2) Land:
    3) Anschrift:
    4) Staat:
    5) Geschlecht:
    6) Familienstand:
    7) Beruf:
    8) Telefonnummer:
    9) Monatliches Einkommen:
    10) Weiter von Kin:
    11) benötigte Darlehen:
    12) Darlehenslaufzeit:
    13) Zweck des Darlehens:
    14) Bestimmtes Datum, das Sie das Darlehen benötigen:

    Wenn Sie interessiert sind, ein Darlehen zu erhalten, dann schreiben Sie uns bitte mit dem Darlehensbedarf.
    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Dein,
    Frau Patricia Kingsman
    Patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören ASAP

    Interessierte Bewerber sollten uns per Email kontaktieren: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Mein Name ist Frau Patricia Kingsman wir sind eine neue legitime Darlehen Kreditgeber von 2017 und wir möchten jede Stelle, die finanzielle Hilfe benötigen wir bieten ab 500.000,00 Euro und 5.000.000,00 Euro so, wenn Sie Hilfe benötigen senden Sie uns eine E-Mail an: patriciakingsman.loans2016@gmail.com, so dass Ihr Darlehen Transaktion stattfinden kann jetzt werden Sie mit Ihrem Darlehen in den nächsten 24 Stunden ist es eine schnelle Übertragung und ist sicher ohne Verzögerung. So email: patriciakingsman.loans2016@gmail.com, wenn interessiert

    E-Mail: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, alle miteinander

    Mein Name ist Addler Adalwolf und ich bin aus Deutschland Ich möchte Ihnen sagen, alle Darlehen Suchende, dass es nur eine echte Darlehen Unternehmen, die Darlehen bieten und sie halfen mir mit meinem Darlehen der Name des Unternehmens ist Makro Darlehen Unternehmen und das Darlehen Kreditgeber, die Half mir mit meinem Darlehen ihren Namen ist Frau Patricia Kingsman so, wenn Sie ein Darlehen benötigen, ohne betrogen zu diesem Unternehmen jetzt gehen und erhalten Ihr Darlehen Darlehen ist sicher und schnell dort Post ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com so wünschen Ihnen alle Besten Darlehen Suchenden ist dies das eigentliche Unternehmen, das Darlehen bieten.

    E-Mail: Patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Ich grüße euch alle

    AntwortenLöschen
  77. Mein Name ist Amalia Elise gertie ich bin aus Deutschland Ich habe gerade mein Darlehen von Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sie sind die schönsten Darlehen Unternehmen ich jemals stoßen mit habe ich für ein Darlehen von ihnen gestern angewendet und die einzige Sache, die ich tat, war zu zahlen Die Transfergebühr, die sie sagten, dass ich zahlen sollte und sofort ich die Zahlung in den folgenden 24 Stunden Zeit, die ich mit meinem Darlehen war, kann ich nicht sagen, wie viel sie mir geholfen haben, aber es ist eine große Menge an Geld, so dass jeder, wenn Sie brauchen Ein echtes Darlehen das ist das richtige Darlehen Unternehmen, um es zu kontaktieren Adresse Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo an alle mein Name ist Hiltrude Freida bin aus Deutschland Ich habe gerade mein Darlehen jetzt von Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen hat es nicht lange Ich erhielt mein Darlehen von ihnen habe ich mein Darlehen von ihnen heute und jetzt, wie diese Nachricht bin ich bin sehr Glücklich diese Firma ist wirklich groß, so dass jedermann, die ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie diese Firma sind sie wirklich groß dort Post ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo an alle mein Name ist Agata Bathilda felicie und ich bin aus Deutschland Ich habe im Internet gewesen und ich habe gehört, die Leute sagen, dass sie schon betrogen wurden und ich brauche dringend ein Darlehen, so hatte ich Angst, für ein Darlehen online Ding, das ich gesehen habe 3 zu beantragen Menschen bezeugen über Mrs. Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen, dass sie es Darlehen von ihr bekommen habe ich noch nie für ein Darlehen beantragt und ich war so Angst, dass ich scammed bekommen, aber ich glaubte, was die Leute sagen und gelten aus diesem Darlehen Unternehmen und alles war gut Und sie sagten mir, die Transfergebühr, die verwendet werden, um mein Darlehen zu übertragen, wenn sie mir gesagt, dass ich so Angst, dass es ein Betrug war, so setzte ich mich und ich dachte darüber nach und ich habe zurück zu ihnen und ihnen sagen, Haben noch nie getan, bevor aber Frau Patricia Kingsman sagte, dass ich ihnen vertrauen sollte, dass sie mir helfen werden, also tat ich und ich ging, die Gebühr zu schicken, die sie sagten, dass ich für die Übertragung meines Darlehens gerade heute senden sollte, bekam ich eine Warnung von Mein Rücken, dass es Geld auf meinem Konto. Heute bin ich sehr glücklich, dass ich nie vorher betrogen worden bin, und ich habe mein Darlehen einmal so jetzt bin ich glücklich und ich und meine Familie wir gehen zu glücklich auch so jedermann, das ein Darlehen benötigt, von dieser Firma ohne scammed gelten sollte, weil sie ist Real und groß, und ich bete Gott sollte weiterhin verwenden, um Menschen von dort Darlehen zu helfen. Ihre Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com.

    Ich bleibe noch einmal Agata Bathilda felicie

    AntwortenLöschen
  80. Mein Name ist Eber Dietmar ich bin aus Deutschland Ich habe von dieser Firma gehört, dass sie Darlehen geben und ich ging, um für ein Darlehen von ihnen beantragen Ich habe gehört, die Leute über Betrug sagen, aber ich habe noch nie betrogen worden, bevor diese Firma half mir mit meinem Darlehen So dass jeder, der ein Darlehen sollte von ihnen dort Darlehen gelten, ist schnell und sicher gibt Mail-Adresse patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, alle miteinander

    Mein Name ist Avis barbel Ich bin aus Deutschland Ich habe für ein Darlehen online gesucht und alles, was ich bekomme, ist Betrüger, aber ich fand dieses Darlehen Unternehmen namens Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen und ich habe gesehen, Menschen online bezeugen über gute Taten, so entschied ich mich zu versuchen Wenn ich werde wieder glücklich sein, so habe ich für ein Darlehen von 350.000,00 Euro beantragt und die Darlehen Kreditgeber Frau Patricia Kingsman versicherte mir, dass in 12 Stunden mein Darlehen wird in meinem Bankkonto sein, so heute, wie ich arbeitete, sah ich meine Bank schrieb mir Nachricht Dass es einige Mittel von 350.000,00 Euro in meinem Konto und ich denke, Patricia Kingsman, weil sie real ist, so dass, wenn Sie irgendwelche Online-Darlehen bitte nicht betrogen werden, wie ich von dieser Firma bewerben, weil sie die einzige reale Unternehmen, das Darlehen online gibt. Dort mail address ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Guten Tag alle mein Name ist Friedrich Nietzsche und ich bin aus der Schweiz Ich möchte diese Chance nutzen Ich habe jetzt zu schreiben, diese Nachricht an das Internet, wenn jeder von euch auf der Suche nach einem Darlehen ist dies das richtige Unternehmen zu kontaktieren Ich bin ein Unternehmen Frau und ich bewarb mich für ein Darlehen in einem 2017 legit Unternehmen und der Name des Unternehmens ist Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sie helfen Menschen seit 2016 und wir sind jetzt im Jahr 2017 und ich habe gerade erhalten mein Darlehen von ihnen so, wenn jeder von euch braucht Ein Darlehen gehen und gelten von ihnen, weil sie real bin ich nur beten Sie Menschen, die Hilfe mit einem Darlehen brauchen nicht get scamm, dass ist, warum ich bin mit dieser Chance, diese Nachricht im Internet zu schreiben, wenn Sie ein Darlehen legit Darlehen beantragen müssen Von dieser Firma, so dass Sie nicht scammed erhalten, wenn Sie von der falschen Firma anwenden. Dort Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com.

    Haben einen schönen Tag alle und ich bete, dass Sie alle glücklich sind, wie ich heute bin

    AntwortenLöschen
  83. Mein Name ist Johann Wolfgang von Goethe ich bin aus Österreich Ich habe gerade mein Darlehen aus einem neuen legitären Darlehen Unternehmen von 2017 und der Name der Firma, die mir half mit meinem Darlehen ist heute Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sie sind die schönsten Darlehen Unternehmen i Habe jemals stoßen mit i angewendet für ein Darlehen von ihnen gestern und das einzige, was ich tat, war die Transfergebühr zahlen, die sie sagten, ich sollte bezahlen und sofort die Zahlung in den nächsten 12 Stunden Zeit, die ich mit meinem Darlehen leid ich kann Nicht sagen, wie viel sie mir geholfen, aber es ist eine große Menge an Geld, so dass jeder, wenn Sie ein echtes Darlehen das ist das richtige Darlehen Unternehmen zu kontaktieren, es Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com benötigen

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    Dies ist die allgemeine Öffentlichkeit zu informieren Männlich oder weiblich, die gesund sind und 100%
    Ernsthaft in die Spende ihrer Niere sollte dringend Kontakt GENERAL MEDICITY
    KRANKENHAUS. Da sie eine Menge Patienten haben, die dort für Nierentransplantation sind,
    Suchen Sie nach einer Gelegenheit, Ihre Niere für Geld spenden zu spenden
    Zu finanziellen
    Brechen, und sie bieten Ihnen $ 300.000.000 USD für Ihre Niere. Das
    Krankenhaus ist spezialisiert auf Nierenchirurgie / Transplantation und andere Organ-Behandlung,
    Sie beschäftigen sich auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren mit einem
    Lebenden und gesunden Spender. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Niere zu spenden, bitte
    Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren über:

    E-Mail: medicityhospital2@gmail.com

    Merken Sie bitte: Seien Sie aufrichtig und wahrheitsgemäß wir sind nicht Kind, dieses ist über das Speichern
    Leben von anderen.


    Freundliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  85. Mein Vater wurde von Gehirnkrebs März 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie dreimal getan, aber der Krebs immer wieder. Vor einigen Monaten hörte ich über Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich sourced das Cannabisöl von USA Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com und mein Vater begann Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nachdem man das Cannabisöl für Behandlung zur vorgeschriebenen Zeit verordnet durch Rick , Es war totale Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater durch das Haus gehen, ohne Unterstützung von irgendjemandem und gehen, wann immer er will.

    Grüße,
    Steve Ashley

    AntwortenLöschen
  86. Mein Vater wurde von Gehirnkrebs März 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie dreimal getan, aber der Krebs immer wieder. Vor einigen Monaten hörte ich über Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich sourced das Cannabisöl von USA Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com und mein Vater begann Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nach dem Gebrauch des Cannabisöls für die Behandlung zur vorgeschriebenen Zeit, die durch Rick vorgeschrieben ist , Es war totale Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater das Haus selbst betreten, ohne Unterstützung von irgendjemandem zu haben und jederzeit auszugehen.

    Grüße,
    Steve Ashley

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Herr / Frau,
    Wenn Sie dringende Arbeit, um Kredit zu etablieren, oder benötigen Sie einen Kredit zu zahlen
    Ihre Schulden, benötigen Sie ein Refinanzierungsdarlehen? Benötigen Sie Kredit, um ein Auto oder ein Auto zu kaufen
    Wenn ja, keine Sorge mehr, bieten wir alle Arten von Darlehen ohne Kredit
    Überprüfen mit einem angemessenen Zinssatz !!! Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail. (
    Sterlingunicornfunds@gmail.com) für mehr Info
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe unter Colon Krebs Lunge mit Metastasen leiden, um einen anderen Teil meines Körpers. Seit der Entdeckung dieser Krankheiten war mein ganzes Leben deprimiert und emotional, es war ein Totenroll-Satz auf meinem Leben, aber trotzdem ehre ich euch alle für eure Gebete und Sorgen um mein Leben und meine Familie und beten beträchtlich für mich Gott, mit Ihnen allen zu sein, verwende ich auch das Medium, um dank dem Dr., den Gott gesandt hat, um mir zu helfen, diese unvorstellbare, schreckliche und schreckliche Krankheit, die Krebs genannt wird, zu heilen.

    Zu wissen, dass ich Darmkrebs mit mir zu einem Teil meines Körpers hatte brechen mein Herz und machen mich leblos, Meine Familie haben nie wussten wahren Frieden seit der Diagnose dieser Krankheit und Zeit gegeben, um zu leben. Meine Frau hörte, dass Hanföl helfen konnte, und für den Preis war die ganze Familie stark im Glauben und bereit, alles zu versuchen, das mein Leben retten würde, habe ich das Behandlungsregime mit totaler Tilgung der Krankheit von allen Teilen meines Körpers abgeschlossen. Sie, die Krebs entweder der Lunge, der Brust, des Magens, des Gehirns und viel mehr Krankheit bitte haben, erhalten Ihre eigenen Medikationen. Um Ihren Hanf oder Cannabisöl zu erhalten, kontaktieren Sie uns an; Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com


    Freundliche Grüße
    Felix Kath.

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin nicht in der Lage, dies in den Success Stories aus welchem ​​Grund auch immer, so
    Ich habe hier gepostet. Ich wurde mit Prostatakrebs am 20. Mai diagnostiziert,
    2016. Ich wurde von meinem Arzt empfohlen, dass meine einzigen Möglichkeiten waren, um eine
    Prostatektomie oder haben Strahlungssamen implantiert in meiner Prostata oder
    Empfangen regelmäßige externe Strahlung. Ich lehnte ab. Ich wusste, dass es gab
    Um andere Optionen zu sein.
    Ich durchsuchte das Internet und entdeckte eine Fülle von Informationen über
    Cannabisöl, das Krebs heilt. Ich war in der Lage, einige medizinische Marihuana zu erhalten
    Öl Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com (Rick Simpson Oil) von ihm und verbraucht die empfohlene Dosierung bis Mitte Oktober.
    Am 26. Oktober 2016 hatte ich eine Krebsneubewertung, die aus einer
    MRT mit einer modernen Tesla 3 MRI Maschine. Ergebnisse - KEIN ZEICHEN VON
    KREBS! KREBS FREI!
    Eines der Dinge, die mir geholfen, während durch all dies war
    Lesen der Zeugnisse und die Erfolgsgeschichten derer, die verwendet haben
    Das Öl und wurden geheilt Und mit guter Ernährung. Nun, dass diese wunderbar
    Öl hat mich geheilt, ich glaube, ich muss andere auch wissen lassen. Bitte fühlen Sie sich
    Frei, mit mir in Verbindung zu treten, fragen Sie etwas, wenn Sie mehr Informationen mögen oder
    Wenden Sie sich direkt an Ricksimpsonmedicalcare unter: Ricksimpsonmedicalcare520@outlook.com
    Wurden von mir gekauft.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rita Moore.

    AntwortenLöschen
  90. Meine Mutter wurde von Brustkrebs diagnostiziert und sie war am Punkt des Todes, mit Krebs der Brust in ihr letzte Phase ist jetzt wieder lebendig und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simpson Cannabisöl, das wir gekauft haben: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, wurde das Cannabisöl erfolgreich bei der Heilung meiner Mütter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten, wie von Rick Simpson angegeben. Noch einmal möchte ich mich bei Rick Simpson für sein wundervolles Cannabisöl bedanken. Wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund. Sie können sich für Ihre eigenen Medikamente bei: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com kontaktieren

    Freundliche Grüße,
    Ross Mary

    AntwortenLöschen
  91. Sehr geehrter Kunde,
    Wir geben Darlehen bei 2% pro Jahr ..
    Wenn Sie müde von der Suche nach Darlehen und Hypotheken sind, haben Sie sich ständig von Ihren Banken und anderen Finanzinstituten, wir bieten jede Form
    Kredit für Einzelpersonen und juristische Personen zu niedrigem Zinssatz. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Darlehen zu erhalten, zögern Sie nicht, uns heute zu kontaktieren, wir versprechen Ihnen den besten Service ever.Just geben uns einen Versuch, weil der Prozess Sie überzeugen wird,
    Was sind Ihre finanziellen Bedürfnisse?
    Brauchen Sie ein Business-Darlehen?
    Brauchen Sie ein persönliches Darlehen?
    Möchten Sie ein Auto kaufen?
    Möchtest du refinanzieren?
    Brauchen Sie eine Hypothek?
    Sie brauchen ein riesiges Kapital, um Ihr Geschäft oder Ihre Expansion zu starten? Hast du die Hoffnung verloren, und du denkst, es gibt keinen Ausweg, und deine finanziellen Belastungen bestehen noch?

    Kontaktieren Sie uns über wellspringinsurance00@gmail.com

    1. NAME DES ANTRAGSTELLERS ..............
    2. Besitz ............
    3. Ständige Anschrift: ........
    4. ADDRESS: ..................
    5. ALTER: ..........................
    6. PROFESSIONAL: ................
    7. Das Kreditvolumen ERFORDERLICH ..............
    8. Zweck des Darlehens: ............
    9. Telefonnummer des Ansprechpartners: ..........
    10.LASTZEIT ................

    Völlig über Informationen und senden Sie es an die Kontaktdaten unten:

    Hinweis: Alle Antworten sollten direkt an: wellspringinsurance00@gmail.com gesendet werden

    AntwortenLöschen
  92. Ich habe ein Versprechen gemacht, ein Zeugnis zu teilen, wenn sein Öl meinen Vater heilt. Dr. Daniel Floyd und die ganze Leitung von FLOYD PHARMACEUTICALS heilte den Schilddrüsenkrebs meines Vaters mit CANNABIS OIL, der Arzt sagte mir, dass es wenig gab, was sie tun konnten und trotz aller Chemotherapie und Strahlung reagierte sie nicht auf die Behandlung. So kam ein Freund von mir zu unserer Rettung, indem er das Cannabisöl von FLOYD PHARMACEUTICALS bestellte. Das ist eigentlich von einem der Studenten von Rick Simpson, (Dr. Daniel Floyd), die von der gesetzlichen Zertifizierung von Rick Simpson. Dr. Daniel Floyd hat Patienten helfen, Krebs verschiedener Arten zu bekämpfen. Da es fast unmöglich ist, Rick Simpson rechtzeitig zu erreichen. Also haben wir uns entschlossen, es zu versuchen. Bisher hat sich mein Vater sehr gut verbessert und heute kann sie das ganze Haus umhergehen. Ich glaube, es ist notwendig, andere zu lassen, vor allem diejenigen, die an dieser akuten Krankheit leiden, sobald Sie dieses Öl haben, kann es wirklich eine zweite Chance im Leben geben. Wenn Sie dieses Öl benötigen, wenden Sie sich bitte an den Arzt über diese E-Mail: Drdanielfloyd@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo ich bin Sonia Stevens mit Namen, ich gebe ein Zeugnis über Dr. Ben der große Herbalist, er hat die Heilung für alle Arten von Krankheiten, er heilte meine HIV-Krankheit, obwohl ich durch verschiedene Website ging ich sah verschiedene Zeugnisse über Verschiedene Kräuterkundige, ich war wie: "Viele Leute haben die HIV-Kur, warum leiden die Leute immer noch daran?" Ich bin davon, dann kontaktiere ich Dr. Ben per E-Mail, ich habe ihm nicht so viel geglaubt, ich wollte es nur Geben Sie ihm einen Versuch, er antwortete meine Post und brauchte einige Informationen über mich, dann schickte ich sie zu ihm, er bereitete die CURE und schickte sie mir über UPS Kurierdienst, sie sagten mir, dass es 3-4 Tage dauern wird, bevor ich Ich bekomme das Paket, 3 Tage später erhielt ich das Paket und ich fing an, die Medizin zu nehmen, wie es von ihm vorgeschrieben war, nach 7 Tagen nach der Einnahme der Medizin ging ich zur Kontrolle, ich wurde getestet HIV NEGATIVE ... Ich gehe ZU UNTERSTÜTZEN, DAS KONTAKT IHN FÜR HILFE, WENN SIE ERNST WERDEN, WERDEN SIE GEHÖRT! Er kann auch alle Arten von Krankheiten wie Hypertitäten B, Diabities, Herpes.etc heilen. Kontaktieren sie ihn über: drbenharbalhome@gmail.com oder whatsapp +22893464014. Sie können mich auch per E-Mail erreichen: soniastevens1995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Hello I’m Mary Ann from califonia usa, I’m giving a testimony about Dr.ODU the great Herbalist, . Contact him via: [oduspellcasting800@gmail.com] or call him on +2349067590395
    I GUARANTEE YOU WILL BE THE NEXT TO GIVE TESTIMONY ABOUT THIS GREAT HEALER WHEN YOU CONTACT HIM. YOU CAN ALSO CONTACT HIM FOR THE CURE FOR THIS FOLLOWING DISEASES



    (1) To have HIV/AID or related illness
    (2) Bring back lost lover, even if lost for a long time
    (3) you need a divorce in your relationship
    (4) You want to be promoted in your office.
    (5) You want women or men to run after you.
    (6) If you want a child.
    (7) You want to make you friends love you more.
    (8) You want to tie your husband or wife to be yourself forever.
    (9) If you need financial assistance.
    (10) Herbal care
    (11)If you want your ex back
    [12] WEIGHT LOOSE
    [13] HERPES SIMPLEX VIRUS
    [14 ]DIABETIES
    [15 ]TYPHOIDE
    [16 ]PIMPLES/ACNER AND LOT MORE
    [17] CANCER
    \EMAIL oduspellcasting800@gmail.com
    PHONE +2349067590395

    AntwortenLöschen
  95. Hey ...... Mein Name ist Angela Fox, ich habe mit HIV / AIDS gelebt

    Für die letzten 5 JAHRE. Ich werde für immer für Gott dankbar sein, um Dr. Akhigbe zu benutzen

    Heile mich, wenn ich dachte, es ist alles vorbei, heute bin ich mit meiner Familie glücklich, nachdem ich bin

    Bestätigte HIV Negative von meinem Doktor, ich habe nie geglaubt, dass ich heilen kann

    Von HIV / AIDS. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um andere zu erreichen, die diese Krankheit haben

    Indem du die mächtigen Kräuter von Doktor Akhigbe bezeugst, die mir zugesandt wurden, kontaktiere ihn durch

    Seine E-Mail akhigbespellhome@gmail.com er hat auch pflanzliche Heilung Hepatitis B und C

    Mit Penisvergrößerungscreme kannst du ihn per E-Mail versenden

    Akhigbespellhome@gmail.com oder mailen Sie mir angelafox333@gmail.com für weitere Informationen über Arzt

      Alles dank dir nochmal Doktor Akhigbe
     
    Sie erreichen ihn über seine E-Mail akhigbespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen



  96. Meine Frau hat an Schilddrüsenkrebs leiden, die bestätigt wurde, um Stufe vier zu sein, der Doktor sagte mir, dass es wenig gab, das sie tun konnte, da sie nicht auf Behandlung reagierte, aber mein Schwager kam zu unserer Rettung, indem er dieses Hanföl von Dr Peter-Ärzte, die er sagte, hat geholfen, einige Patientenkämpfe gegen Krebs von verschiedenen Arten, so dass wir beschlossen, ihm eine Chance zu geben, so weit meine Frau verbessert sich perfekt sehr gut und derzeit kann sie um das Haus alleine gehen. Ich fühlte seine Notwendigkeit Ich lasse andere, die von dieser akuten Krankheit leiden, dass, sobald Sie ein gutes Hanf-Öl haben, kann es wirklich geben eine eine gute zweite Chance zu leben. Wenn Sie dieses Hanföl in Not benötigen, können Sie sich an die Stiftung wenden, die meinen Schwager mit dieser E-Mail versorgt hat: drpetermedicals@outlook.com Sie können auch anrufen oder Text +17138933185.

    AntwortenLöschen
  97. Grüße an alle, ich möchte die Öffentlichkeit informieren, wie ich von der Brust KREBS von Dr. Olodumare geheilt wurde, nachdem ich verschiedene Medikamente probiert hatte, die sehr war
    Teuer, die Symptome zu behandeln und mich niemals zu heilen. Ich stieg durch das Internet auf der Suche nach Heilmittel UND NATÜRLICHE HEILUNG FÜR BRUSTKREBS und ich sahen Kommentare von Menschen
    Reden darüber, wie Dr. Olodumare sie von verschiedenen Krankheiten geheilt hat. Ich hatte Angst, weil ich nie an das Internet geglaubt habe, aber ich war überzeugt, ihm einen Versuch zu geben, weil
     Ich hatte keine Hoffnung, von der Brustkrebs geheilt worden, ohne ihn abzuschneiden, als ihn mit seiner E-Mail zu kontaktieren, die auf dem Kommentar aufgeführt wurde (orikiolodumarespelltemple@gmail.com)
     Ich suchte seine E-Mail auf net und ich sah eine Menge Leute bezeugen über seine Güte. Als ich ihn kontaktierte, gab er mir Hoffnung und schickte mir eine Kräutermedizin
     Dass ich es genommen habe und es ernsthaft für mich gearbeitet hat, bin eine freie Person jetzt ohne Problem, mein BRUSTKREBS wurde komplett geheilt. Ich möchte, dass alle wissen, dass Dr
    (Orikiolodumarespelltemple@gmail.com) ist ein großer und mächtiger Mann und haben super effektive Kräuter, die auch jede Art von Krankheiten heilen können ... Vertrauen und glauben ist wichtig ....

    AntwortenLöschen
  98. Mein Vater wurde von Prostatakrebs März 2015 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 Mal getan, aber der Krebs bleibt zurück. Wenige Monate zuvor hörte ich von Cannabisöl und seiner heilenden Wirkung und ich sammelte das Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann sofort mit dem Cannabisöl zu behandeln, nachdem ich das Cannabisöl zur Behandlung zur vorgeschriebenen Zeit verschrieben hatte Von Rick Simpson, gab es totale Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater um das Haus herum gehen, ohne sich von irgendjemandem zu unterstützen und jederzeit auszugehen, wann er sich wählt.

    Freundliche Grüße,
    Rita Roland

    AntwortenLöschen


  99. Am so pleased to thank Dr. Edobor Jonathan from Africa for his medications which we have used in curing my Son's cancer which almost took his life away. I appreciate your thoughtfulness in crafting this medication and kindness in delivering helpful advice, We also appreciate your approach-ability and willingness, Thank you again for helping the society to create the next generation of medication.Today i can say am the happiest Man alive because God Saved my Son's life when we thought all hope was lost by using Dr.Edobor's Herbs, Even our personal medical doctor was shocked to confirm that the Cancer in his blood is gone, never in my life did i believe that Cancer could be cured by herbal medicine, I hope to assist you in the future so Am using this medium to reach the lives of other people who are currently facing such diseases Around the World, all hope is not lost. Just contact him for his herbs and Cannabis oil via:(Edoborherbs360@gmail.com) following this link:https://www.facebook.com/African-Traditional-Herbalist-Healer-And-SpellCaster-200255917146621/
    you will be the next to testify his goodness

    AntwortenLöschen
  100. Lieber Rick, ich kann nicht beschreiben, was ich fühle! Das ist unglaublich und erstaunlich! Danke: Vielen Dank. Ich weiß nicht, was ich sagen soll: Es ist 2017 und ich bin immer noch Krebs frei nach ein paar Jahren, ich glaube, ich muss diese wunderbare Nachricht "sinken in" in meinem Gehirn ein wenig, ich werde immer wieder danken Ihnen immer wieder . Es ist wie Magie Ich bin Krebs frei, ich war noch nie mehr überrascht und glücklich in meinem Leben! Kontaktieren Sie ihn direkt an seiner E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für Ihr eigenes Cannabisöl zu Ihrer Heilung Ihre Krebserkrankung.
    Möge Gott euch segnen! Mit freundlichen Grüßen
    Melissa Brown

    AntwortenLöschen
  101. Mein Leben ist wunderschön wegen dir Mein Helfer.Lord Jesus in mein Leben als Kerzenlicht im Dunkeln. Du hast mir den Sinn des Glaubens mit deinen Worten gezeigt. Ich weiß auch, wenn ich den ganzen Tag wüsste, wie man sich gut bekommt, dass du nicht schläfst, warst du für mich lieb. Ich kontaktierte Dr Itua Kräuterzentrum in Westafrika. Ein Freund von mir hier in Hamburg, sie ist auch aus Afrika, sie erzählte mir von Afrika Kräutern, aber war nervös. Ich habe wirklich Angst, wenn es um Afrikaner geht, weil ich es gehört habe, über sie wegen meines Christentums zu beten, das ich bete Gott für die Richtung, ich nehme den kühnen Schritt und kontaktiere ihn per E-Mail, dann ziehe ich zu whatsapp er fragen, ob ich für die Behandlung kommen kann oder eine Lieferung wünsche, ich sagte, ich möchte ihn treffen Ich kaufe 2ways Ticket nach Afrika, um Dr zu treffen Itua, ich bin dorthin gegangen und ich war sprachlos Von Menschen, die ich dort gesehen habe.Patent, Sick people.Dr Itua ist ein Gott, der an die Welt geschickt wurde, sagte ich meinem Pastor darüber, was los ist, Pastor Bill Scheer Wir haben eine wunderbare Real Battle With Spirit Und Flesh.worship in der gleichen Nacht, er beten für mich und bitten mich zu führen, ich verbrachte 2 Wochen und 2 Tage in Afrika in Dr Itua Herbal Home, Nach der Behandlung Er bittet mich, seine Krankenschwester für hiv Test zu treffen, wenn ich es war negativ Ich frage meinen Freund, um mich in ein anderes Krankenhaus zu bringen, als ich dort ankam, es war negativ. Ich war überwältigend M mit dem Ergebnis, aber glücklich in mir. Wir gingen zu Dr. Itua, ich danke ihm, aber ich erkläre ihm, dass ich nicht genug habe, um meine Vorbedeutung zu zeigen, dass er meine Situation versteht, aber verspricht ihm, die gute Arbeit von ihm zu bezeugen Gott sei Dank für meinen lieben Freund, Emma Ich weiß, dass sie das jetzt lesen könnte, ich möchte mich bei Ihnen bedanken.Und ein großer Dank an Dr. Itua Herbal Center.He Gab mir seinen Kalender, den ich an meine Wand in meinem Haus platziere. Dr. Itua kann so gut heilen die folgenden Desease ... Krebs, Hiv, Herpes, Hepatitis B, Leber entzündliche, Diabetis, können Sie ihn per E-Mail oder whatsapp, @ .. drituaherbalcenter @ gmail.com, Telefonnummer .. + 2348149277967 .. Er ist nett Doc, sprach mit ihm schön. Ich bin sicher, dass er dir auch zuhören wird.

    AntwortenLöschen
  102. Mein Name ist Hans, ist mit Brustkrebs im Stadium IV und meine Frau hat-seit Jahren leidet und Struggling with've nur mit dem Cannabisöl von Dr. Rick, Cannabisöl Gotten geheilt ist ein großes Medikament. Zum Teufel mit der Regierung und ihre wahnsinnigen Politik haben wir eine mehr als Medikamente, die zu hundert Prozent ist sicher nicht nur Krebs zu heilen, aber Sie nicht auch so viel Geld für mehr auf Chemotherapie, Bestrahlung oder viele Operationen zu verbringen brauchen, dass würde nicht funktionieren. Meine Familie ist jetzt ein ganz neue, so dass Ihre Sorgen stoppen und Ihre Medikamente holen und im September die Familie frei von der tödlichen Krankheit, die keinen Bezug auf Familie Harmonie halten. Machen Sie Ihre Gesundheit einen besseren von Cannabisöl in Ihrem täglichen Leben verwenden. Kontakt Dr. Rick Simpson auf: (ricksimpsoncannabisoil@usa.com) für alle Arten von Krebs heilen.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin Angelina Roland, Cannabisöl ist wirklich wunderbar und effektiv, weil ich es auf meinem Sohn verwendet habe, der seit fast fünf Jahren an Krebs des Gehirns leidet. Ich habe nie wirklich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm beobachtete und einige Zeugnisse von Patienten las, die das Öl nach dem Gebrauch und besonders dem Dr. Rick Simpson, der ihnen das Öl lieferte, gaben. Ich bin ein lebendiges Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn Sie zufällig dieses Cannabisöl benötigen, wenden Sie sich an Rick Simpson mit seiner E-Mail Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Angelina Roland

    AntwortenLöschen
  104. Sehr geehrter Herr / Frau,

    Wollen Sie Ihre Niere verkaufen? Sie suchen nach einer Möglichkeit, zu verkaufen, ist Niere Ihr Geld wegen finanzieller Zusammenbruch und Sie wissen nicht, was das heute uns dann kontaktieren und wir werden für Ihre Nieren Menge gut Sie bieten. Mein Name ist DR Gomez ist ein Nephrologe in LORENA NIERE KLINIK. Wir sind spezialisiert auf Chirurgie und Nieren auch wir mit dem Kauf und die Transplantation von Nieren mit einem lebenden Spender beschäftigen entspricht. Wir sind in der indischen, die Türkei, Nigeria, USA, Malaysia, Indonesien, Ghana, Polen, Spanien. Wenn Sie interessiert sind, in den Verkauf oder Kauf von Niere, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail kontaktieren: (DRGOMEZJOHNSON27@GMAIL.COM)

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin wirklich sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Vargas Cynthia Maye, ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werde, bevor das Jahr abläuft. Ich habe in den letzten 5 Jahren an einer tödlichen Krankheit (HIV) leiden; Ich hatte viel Geld von einem Ort zum anderen verbracht, von Kirchen zu Kirchen, Krankenhäuser waren meine tägliche Residenz. Konstante Kontrollen waren mein Hobby erst im letzten Monat, ich suchte durch das Internet, ich sah ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben hat jemandem geholfen, ihre HIV-Krankheit zu heilen, schnell habe ich seine E-Mail kopiert, die ist (drbenharbalhome@gmail.com). Ich sprach mit ihm, er hat mich gebeten, einige bestimmte Dinge zu tun, was ich tat, er sagte mir, dass er es geben wird Das pflanzliche zu mir, was er tat, dann bat er mich, nach einigen Tagen nach der Verwendung der pflanzlichen Heilung zur ärztlichen Untersuchung zu gehen, ich war frei von der tödlichen Krankheit, er bat mich nur, das Zeugnis durch die ganze Welt zu veröffentlichen Tut es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er ist großartig, ich schulde ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben, schicken Sie ihn einfach an (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach whatsapp ihn auf: + 22893464014.He kann auch Krankheit wie Krebs, Diabeties, Herpes heilen. Etc. Sie erreichen mich auf E-Mail: vargascynthiamaye1995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Es ist gut für Herpes-Patient, um mein Zeugnis zu lesen, mein Name ist Martins Torin ... Ich bin aus Kalifornien USA.I fing Genital-Herpes von meiner Ex-Freundin, die nie irgendwelche Symptome hatte. Ich habe es seit 1 Jahr gehabt, und es hat mein Leben beeinflusst. Ich habe meinem Freund gesagt, dem ich vertraute, und ich habe noch nie eine schlechte Reaktion gehabt, es hat meine neuen Beziehungen zu Lydia beeinflusst. Menschen denken, dass Herpes ist wirklich eine kleine Hautreizung, Herpes hat eine langfristige Auswirkungen auf die Gesundheit.Die Stigmatisierung an diesem Virus von ignoranten Menschen ist lächerlich. Die meisten Menschen haben Herpes in der einen oder anderen Form. Ich würde gerne Leute beraten, wie ich von meinem Herpes losgeworden wurde. Ich las einen Kommentar im Internet, und ich sah ein Zeugnis, das von einer Frau aus der Insel geschrieben wurde, dass sie ihren Herpes mit Hilfe des Arztes Lele Etimuyaru losgeworden hatte. Damit! Ich war so glücklich, als ich diesen Post sah, dass seine pflanzliche Medikamente free.i schnell gesammelt die Kräuter Arzt E-Mail drleleetimuyaru@gmail.com und ich schickte ihn innerhalb von 5 Stunden antwortete er auf meine Post und ich sagte ihm meine Probleme, sagte er Ich mich nicht wieder Sorgen zu machen, dass seine Kräutermedizin mich heilen wird, er hat mir die Wahrheit über seine Arbeit erzählt, dass das einzige, was ich tun muss, ist, für die Auslieferungsgebühr zu bezahlen, damit die Medizin zu mir kommen kann, was ich tat, obwohl ich bezweifelte Er zuerst, aber zu meiner größten Überraschung, bat er um meine Heimatadresse und vier Tage später, nachdem er ihm die Zustellgebühr geschickt hatte, wurde mir die Heilung durch den DHL geliefert. Und ich nahm die Medizin nach seinem Rezept. Die Geschichte kurz schneiden. Bin jetzt negativ und heute lebe ich glücklich .... zu den Herpes-Patienten Kontakt mit ihm, er ist legit und wir sind zusammen gekommen, um dies in die Öffentlichkeit zu bringen, legt er seine E-Mail drleleetimuyaru@gmail.com E-Mail ihn, wenn Sie positiv getestet haben , Oder leiden an der Infektion von Herpes-Virus, können Sie auch whats-app ihn auf +2348054216016 .....

    AntwortenLöschen
  107. Möchtest du eine Niere kaufen oder willst du deine Niere verkaufen?
    Sind Sie auf der Suche nach einer Gelegenheit, Ihre Niere für Geld wegen finanzieller Pause zu verkaufen und Sie wissen nicht, was zu tun ist, dann kontaktieren Sie uns heute und wir bieten Ihnen eine gute Menge an Geld für Ihre Niere. Mein Name ist Doktor Raymond ist ein Nephrologe in UBTH Klinik Krankenhaus. Unsere Klinik ist spezialisiert auf Nierenchirurgie und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren mit einem lebenden entsprechenden Spender. Wir befinden uns in Indian, Türkei, Nigeria, USA, Malaysia und Großbritannien. Wenn Sie daran interessiert sind, Nieren zu verkaufen oder zu kaufen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Email: drkennethraymond@gmail.com oder drkennethraymond@outlook.com (Adamfred24@gmail.com)
    Wir warten auf Ihre dringende Antwort
    Drkennethr Beste Grüße Dr. Raymond.





















    Möchtest du eine Niere kaufen oder willst du deine Niere verkaufen?
    Sind Sie auf der Suche nach einer Gelegenheit, Ihre Niere für Geld wegen finanzieller Pause zu verkaufen und Sie wissen nicht, was zu tun ist, dann kontaktieren Sie uns heute und wir bieten Ihnen eine gute Menge an Geld für Ihre Niere. Mein Name ist Doktor Raymond ist ein Nephrologe in UBTH Klinik Krankenhaus. Unsere Klinik ist spezialisiert auf Nierenchirurgie und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren mit einem lebenden entsprechenden Spender. Wir befinden uns in Indian, Türkei, Nigeria, USA, Malaysia und Großbritannien. Wenn Sie daran interessiert sind, Nieren zu verkaufen oder zu kaufen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Email: drkennethraymond@gmail.com oder drkennethraymond@outlook.com (Adamfred24@gmail.com)
    Wir warten auf Ihre dringende Antwort
    Drkennethr Beste Grüße Dr. Raymond.
















































    Möchtest du eine Niere kaufen oder willst du deine Niere verkaufen?
    Sind Sie auf der Suche nach einer Gelegenheit, Ihre Niere für Geld wegen finanzieller Pause zu verkaufen und Sie wissen nicht, was zu tun ist, dann kontaktieren Sie uns heute und wir bieten Ihnen eine gute Menge an Geld für Ihre Niere. Mein Name ist Doktor Raymond ist ein Nephrologe in UBTH Klinik Krankenhaus. Unsere Klinik ist spezialisiert auf Nierenchirurgie und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren mit einem lebenden entsprechenden Spender. Wir befinden uns in Indian, Türkei, Nigeria, USA, Malaysia und Großbritannien. Wenn Sie daran interessiert sind, Nieren zu verkaufen oder zu kaufen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Email: drkennethraymond@gmail.com oder drkennethraymond@outlook.com (Adamfred24@gmail.com)
    Wir warten auf Ihre dringende Antwort
    Drkennethr Beste Grüße Dr. Raymond.

    AntwortenLöschen
  108. Dies ist zu informieren, die allgemeine Öffentlichkeit männlich oder weiblich, die gesund und 100% ernst sind
    Bei der Spende ihrer Niere sollte dringend Kontakt mit Dr.
    Johnson, ich bin ein Nephrologe im General Hospital.
    Da haben wir viele Patienten, die hier für die Nierentransplantation sind
    Sie suchen nach einer Gelegenheit, Ihre Niere für Geld zu spenden
    Finanzielle Pause, Unser Krankenhaus ist spezialisiert auf Nierenchirurgie / Transplantation
    Und andere Orgelbehandlung, beschäftigen wir uns auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren
    Mit einem lebenden und gesunden donor.we bieten $ 400.000,00 USD für Ihre Nieren Wenn
    Sie interessieren sich für die Spende Ihre Niere bitte zögern Sie nicht zu
    Kontaktieren Sie uns per Email, generalhospital121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Mein HIV-Virus, das von einem großen Kräutermedizin-Mann geheilt wurde. Seit den letzten 7 Monaten habe ich diese Viren. Letzte 5 Wochen war ich in einem tollen Schmerz, also erzählte ich einem meiner Freunde darüber, dass sie mir erzählt hat, dass es einen großen Kräutermediziner gibt, der HIV und so viele Krankheiten heilen kann und er auch den Menschen hilft, schwanger zu werden und zurückzuholen. Ich fragte sie, ob sie den Kontakt hatte, also konnte ich es versuchen, sie gab mir die E-Mail drosasherbalhom@gmail.com, ich habe ihm per E-Mail gesprochen, und er schickte mir die Kräutermedizin und Kräuterseife über DHL Service zu meinem Land, erzählte mir, wie ich die Kräuterseife benutzen und die Kräuter trinken werde und nach wenigen Wochen sollte ich einen Test machen. Was ich getan habe, als der Arzt mir erzählt hat, dass ich jetzt HIV negativ bin, konnte ich mir nicht glauben, dass ich ging, um einen anderen Arzt zu sehen, das Ergebnis war immer noch dasselbe, das ich mir nicht behalten konnte, also beschloss ich, es auf dieser Seite zu lassen Dass, wenn jemand hier helfen muss bei der Heilung seiner / ihrer HIV-Virus oder versuchen zu begreifen, sollte auch mit ihm Kontakt auch er Kräuter-Creme für Penisvergrößerung und behandeln mit spirituellen Problemen auch noch einmal können Sie ihn per E-Mail drosasherbalhome@gmail.com oder WhatSAP ihn über Seine Handy-Nummer + 2349035428122 wünschen Ihnen viel Glück hier ist seine Website http://drosasherbalhomecure.webs.com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, ich heiße Andrea Camila, ich komme aus Argentinien. Ich habe Brust- und Beinkrebs seit mehr als fünfzehn (15) Jahren erlitten, die mich seit Jahren auf einem Rollstuhl hielten. Mein Arzt beraten, dass ich meine Beine und die Brust abschneiden sollte, um länger als mein Alter zu leben. Ich besuchte verschiedene Krankenhaus und habe auch Geld für Drogen ausgegeben, nur um den Krebs zu heilen, aber keine Verbesserung. Bis ich beschlossen habe, nach Hilfe im Internet zu suchen, wo ich Dr. Zomba gefunden habe, die mir mit einigen Kräutern und Cannabisöl helfen, die den Krebs einige Wochen nach seiner Behandlung heilen. Bitte Freund, wenn Sie dieses Krebs Problem haben oder Sie wissen von jemandem, dass dieses Krebs Problem haben, kontaktieren Sie ihn bitte auf: drzombaherbalspecialist@gmail.com für dauerhafte Heilung. Ich versichere seine Arbeit.

    AntwortenLöschen
  111. Zeugenaussage aufgrund einer Finanzhilfe des Gelddarlehens E-Mail: sara.hansson210@gmail.com


    Ich war auf der Suche nach Darlehen seit mehr als 5 Jahren. ich war vieles Mal, auf Darlehensstandorten zwischen Privatpersonen zu betrügen. Ich habe schließlich, einen christlichen Bruder zu finden, der schließlich mir das 100.000 € darlehen finden half. Also bin ich sehr glücklich, Grund, aus dem ich meine Zeit in Anspruch genommen habe zu bezeugen, denn momentan hat er nur brouteurs auf dem deutlichen, die nur übel machen. Gültiges Angebot an jeden, der Frankreich, Deutschland.
    Danke Ihren Antrag zu senden, um ein Darlehen in 48 Stunden höchstens zu erhalten. Kontaktieren Sie es bitte, um ihm Ihre Lage zu erklären. Hier seine E-Mail: sara.hansson210@gmail.com

    AntwortenLöschen


  112. DARLEHENSZEUGENAUSSAGE ZWISCHEN PRIVATPERSON


    Wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe, ist es Grazie
    an Herrn ROUSSEAU PERRIN, der mir ein 100.000€darlehen verliehen hat und
    zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen erhalten von
    diese Frau ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 2%
    pro Jahr. Ich berate Sie nicht mehr Sie täusche
    Person, wenn Sie tatsächlich einen Antrag machen wollen
    von Gelddarlehen für Ihr Projekt und jedes andere. Ich veröffentliche
    diese Nachricht, weil Herr ROUSSEAU PERRIN mich guttun hat mit
    dieses Darlehen. Es ist mithilfe einer Freundin, dass ich ehrlich und großzügig Frau Herrn ROUSSEAU PERRIN, begegnet bin, der mir erlaubt hat, dieses Darlehen zu erhalten.
    Dann rate ich Ihnen, es zu kontaktieren, und er wird Sie zufriedenstellen alles
    Dienste, um die Sie ihn bitten werden. hier seine elektronische Post: sara.hansson210@gmail.com


    AntwortenLöschen
  113. Hallo, ich bin hier, ein Zeugnis auf teilen, wie mein HIV war Heilung durch Kräuter-Arzt mit Hilfe von Kräutermedizin und Kräuterseife, wie wir alle medizinisch wissen, gibt es keine Lösung oder Heilung für HIV und die Kosten für Medikamente sind sehr teuer. Jemand hat mich einem Mann vorgestellt (Native Medical Practitioner) Ich zeigte dem Mann alle meine Tests und Ergebnisse und ich sagte ihm, ich habe bereits mit HIV diagnostiziert und habe Tausende von Dollar auf Medikamente ausgegeben. Ich sagte, ich werde es gerne ausprobieren, weil jemand mich vorgestellt hat. Er hat mir eine Frage gestellt und ich habe ihm richtig geantwortet. Um die Geschichte kurz zu schneiden, gab er mir einige medizinische Seifen und einige Kräuter (haben den Namen vergessen, den er sie genannt hat) und er dachte mir, wie werde ich sie alle benutzen. Zuerst war ich skeptisch, aber ich habe es gerade ausprobiert. Ich war auf seinem Medikament für 2 Wochen und ich habe alle Seifen und Kräuter nach seinem Rezept. Dass er den Rest selbst beenden wird. Und ich rief ihn 3 Tage nach, ich kam und ich sagte ihm, was das nächste ist, was er sagte, er hat meinen Anruf erwartet. Er sagte mir, ich solle meinen Arzt für einen weiteren Test besuchen. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht alles, was er sagt, bis nach dem Test, wenn mein Arzt die Aussage erwähnt, dass ich, HIV-negativ und der Arzt begann mich zu fragen, wie über die Heilung kommen, und ich mache ein Versprechen an dr Akhabue, dass, wenn ich bin heilen ich seine gute Arbeit in meinem Leben aussagen wird, wenn es aus ist jemand da, der die Hilfe von dr benötigen Akhabue Sie ihn über seine E-Mail-Adresse drakhabueherbalhome@gmail.com Für jede Art von Krankheit eine E-Mail kann er jede Krankheit heilen kann WhatsApp OR Rufen Sie ihn über seine Nummer +2347067607558 er hat auch pflanzliches Öl für Penisvergrößerung kontaktieren Sie ihn @

    Drakhabueherhhhhhh

    AntwortenLöschen
  114. Wir sind ein privates Geld Kreditgeber, legitim & akkreditiert, zertifiziert und
    garantiert. Wir leihen Geld an Personen, die finanziell bedürftig sind
    Hilfe.
    Wir sind hier in Deutschland, also ist der Schwerpunkt glatt
    Füllen Sie die Form des Darlehens unter der Linie nur per E-Mail Hinweis:
    Elizabethmorganhelpss@gmail.com
    Wir bieten Darlehen für geschäftliche oder private Zwecke an
    Der Zinssatz von 3%.
    Wenn ja, E-Mail mit den folgenden Informationen
    * Vollständiger Name: .................................
    * Darlehensbetrag erforderlich: ..............
    * Länge: ............................
    * Land: ......................................
    * Telefonnummer: ...................................
    * Job: ................................
    * Monatliches Einkommen: ........................

    EMAIL :: elizabethmorganhelpss@gmail.com
    Sei schnell und ich hoffe du kannst vertrauen

    Freundliche Grüße

    Elizabeth Morgan

    AntwortenLöschen
  115. Das kann ich nicht glauben Ein großartiges Zeugnis, dass ich an alle Krebs-Patienten in der Welt teilen muss Ich habe nie geglaubt, dass sie eine komplette Heilung für KREBS oder jede Heilung für KREBS sein könnte, sah ich Leute Zeugnis auf Blog-Seiten, wie DR OHIKHOBO Cannabisöl Heilung für Krebs brachte sie Wieder ins Leben zurück Ich musste es auch versuchen, weil ich durch eine Menge versucht habe, von Krebs befreit werden und Sie können, glaube, dass in nur wenigen Wochen begann ich mit dem Öl nach dem Erhalt es von der dr durch die DHL-Dienste, Alle meine Schmerzen stoppen allmählich. Im Moment kann ich Ihnen sagen, dass ich ganz von dem Krebs geheilt bin, den ich seit vielen Jahren leide. Verzögerung in der Behandlung führt zum Tod.Kontakt ihn durch seine E-Mail: drohikhoboherbalcenter@gmail.com oder Sie können ihn auch durch seine whatsapp Nummer +2348103601042 für seine Cannabisöl Heilung für Krebs zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  116. Danke an Gott, der Allmächtige, um mir eine zweite Chance des Lebens durch Dr. Schicksal zu geben, der mir mit seinen pflanzlichen Heilmitteln geholfen hat, meine HERPEN zu heilen. Ich dachte, alle Hoffnung war verloren, bis ich ihn traf. Er hat sich wirklich als ein großer Kräuterarzt erwiesen. Gott segne dich Doktor für deine Hilfe. Sehen ist glauben, wenn Sie irgendeine Krankheit haben, die nicht geheilt werden kann. Bitte wenden Sie sich dringend an Dr. Destiny für sein pflanzliches Heilmittel. Seine email ist drdestinyspellhome@gmail.com Sie können ihn auch auf WhatsApp +2348105074556 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  117. Leute helfen mir, Dr. Schicksal zu danken, der mir mit der Heilung für HIV hilft, war ich mit HIV für fast 6 Jahre diagnostiziert, nicht bis ich über den Arzt online, die mir helfen, mit der Heilung für HIV bin frei von der Krankheit, wenn Sie ein brauchen Heilen Kontakt: drdestinyspellhome@gmail.com - WHATSAPP: +2348105074556

      UND DER DOKTOR KANN AUCH ALLE KIND DER KRANKHEIT SICHERN

    HERPES
    KREBS
    ALS
    LUPUS

    CALL ODER WHATSAPP: +2348105074556
    E-MAIL: drdestinyspellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Leute helfen mir, Dr. Schicksal zu danken, der mir mit der Heilung für HIV hilft, war ich mit HIV für fast 6 Jahre diagnostiziert, nicht bis ich über den Arzt online, die mir helfen, mit der Heilung für HIV bin frei von der Krankheit, wenn Sie ein brauchen Heilen Kontakt: drdestinyspellhome@gmail.com - WHATSAPP: +2348105074556

    UND DER DOKTOR KANN AUCH ALLE KIND DER KRANKHEIT SICHERN

    HERPES
    KREBS
    ALS
    LUPUS

    CALL ODER WHATSAPP: +2348105074556

    E-MAIL: drdestinyspellhome@gmail.com ..

    AntwortenLöschen
  119. Leute helfen mir, Dr. Schicksal zu danken, der mir mit der Heilung für HIV hilft, war ich mit HIV für fast 6 Jahre diagnostiziert, nicht bis ich über den Arzt online, die mir helfen, mit der Heilung für HIV bin frei von der Krankheit, wenn Sie ein brauchen Heilen Kontakt: drdestinyspellhome@gmail.com - WHATSAPP: +2348105074556

    UND DER DOKTOR KANN AUCH ALLE KIND DER KRANKHEIT SICHERN

    HERPES
    KREBS
    ALS
    LUPUS

    CALL ODER WHATSAPP: +2348105074556

    E-MAIL: drdestinyspellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Grüße an die breite Öffentlichkeit, ich möchte sagen, wie ich von Hepatitis B Krankheit von einem Arzt namens Dr. Alli geheilt wurde. Ich stieg durch das Internet auf der Suche nach Heilmittel auf Hepatitis B und ich sah Kommentar von Menschen reden darüber, wie Doktor Alli sie geheilt. Ich hatte Angst, weil ich nie an das Internet geglaubt habe, aber ich war überzeugt, ihm einen Versuch zu geben, weil ich keine Hoffnung hatte, von Hepatitis B geheilt zu werden, also beschloss ich, ihn mit seiner E-Mail zu kontaktieren, die auf dem Kommentar aufgeführt wurde (allispellhelp1 @ gmail. Com) Als ich ihn kontaktierte, gab er mir Hoffnung und schickte mir eine Kräutermedizin, die ich nahm und es ernsthaft für mich gearbeitet hat, bin eine freie Person jetzt ohne Problem, mein Hepatitis B Ergebnis kam negativ. Ich bete für dich, Dr. Alli Gott wird dir das ewige Leben geben, du sollst nicht vor deiner Zeit sterben, weil du ein aufrichtiger und rassiger Mensch bist. Bin so glücklich, kannst du ihn auch kontaktieren, wenn du irgendein Problem hast E-Mail: allispellhelp1@gmail.com oder +2348100772528

    AntwortenLöschen
  121. Ich möchte mich bei Steven Jones und dem gesamten Management von Steven Jones medizinischen Diensten für ihr lebensrettendes Cannabisöl bedanken, das den Schilddrüsenkrebs meines Vaters geheilt hat, der Arzt hat uns gesagt, dass er trotz aller Chemo und Strahlung wenig da war. Er antwortete nicht Zu behandeln.so ein Freund von mir kam zu unserer Rettung durch die Bestellung dieses Cannabisöl von Rick Steven Jones medizinischen Dienstleistungen, die er sagte, hat Patienten helfen, gegen Krebs von verschiedenen Arten zu kämpfen, so dass wir beschlossen, es zu versuchen, so weit mein Vater ist Sehr gut zu verbessern und gegenwärtig kann er um alles herum gehen. Ich fühlte, dass es notwendig ist, dass ich anderen vor allem diejenigen, die an dieser akuten Krankheit leiden, dass, sobald Sie ein gutes Cannabisöl haben, es wirklich eine zweite Chance auf life.if Sie geben kann Geschehen, um in sterbenden Bedarf an diesem Cannabisöl zu sein, können Sie mit der Stiftung in Verbindung treten, die uns diese E-Mail geliefert hat: stevejonescanceroil@gmail.com, Für weitere Informationen und den Lieferprozess,

    WhatsAPP+16312531889
    Phone +18452136797

    AntwortenLöschen
  122. Hallo an alle, Mein Name ist Ketesha Frank, ich bin aus dem Alabama, United State, bin hier, um zu bezeugen, wie ich mein Darlehen von Herrn JOHN WILLIAMS Loan Company {(johnloanfirm2@gmail.com)} bekam, nachdem ich zweimal angewendet habe Darlehen Kreditgeber, die behaupteten, Kreditgeber hier genau dieses Forum, ich dachte, ihre Kreditvergabe war real und ich angewendet, aber sie gab mir nie Darlehen, bis ein Freund von mir vorstellen, Herr JOHN WILLIAMS Darlehen Unternehmen, der versprach, mir mit einem Darlehen zu helfen mein Wunsch und er tat wirklich, wie er ohne irgendeine Form von Verzögerung versprach, ich hatte Zweifel, aber ich habe niemals zu glauben. Ich habe nie gedacht, dass es noch zuverlässige Darlehensgeber gibt, bis ich Herrn JOHN WILLIAMS traf, der mir wirklich mit meinem Darlehen geholfen hat und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich weiß, es gibt noch viele gute Kreditgeber da draußen, aber ich würde Ihnen raten, Herr JOHN WILLIAMS Loan Company zu versuchen, seine Sorge und Verständnis. Ich weiß nicht, ob Sie dringend ein dringendes Darlehen benötigen oder eine Finanzierung für Ihre Projekte wünschen. So fühlen Sie sich frei, Herrn JOHN WILLIAMS Loan Company zu kontaktieren, seine E-Mail-Adresse ist (johnloanfirm2@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  123. Grüße an die breite Öffentlichkeit, ich möchte sagen, wie ich von Hepatitis B Krankheit von einem Arzt namens Dr. Alli geheilt wurde. Ich stieg durch das Internet auf der Suche nach Heilmittel auf Hepatitis B und ich sah Kommentar von Menschen reden darüber, wie Doktor Alli sie geheilt. Ich hatte Angst, weil ich nie an das Internet geglaubt habe, aber ich war überzeugt, ihm einen Versuch zu geben, weil ich keine Hoffnung hatte, von Hepatitis B geheilt zu werden, also beschloss ich, ihn mit seiner E-Mail zu kontaktieren, die auf dem Kommentar aufgeführt wurde (allispellhelp1 @ gmail. Com) Als ich ihn kontaktierte, gab er mir Hoffnung und schickte mir eine Kräutermedizin, die ich nahm und es ernsthaft für mich gearbeitet hat, bin eine freie Person jetzt ohne Problem, mein Hepatitis B Ergebnis kam negativ. Ich bete für dich, Dr. Alli Gott wird dir das ewige Leben geben, du sollst nicht vor deiner Zeit sterben, weil du ein aufrichtiger und rassiger Mensch bist. Bin so glücklich, kannst du ihn auch kontaktieren, wenn du irgendein Problem hast E-Mail: allispellhelp1@gmail.com oder +2348100772528

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich wurde mit Lungenkrebs vor 6 Monaten diagnostiziert, ich war besorgt über die Suche nach Heilung. Ich kontaktierte Rick Simpsons E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich 60 Gramm Cannabisöl gekauft hatte, 3 Tage später wurde das Öl an meine Heimatadresse geliefert. Ich habe es nach der von Rick Simpson vorgeschriebenen Dosis genommen. Innerhalb von 7 Tagen beobachtete ich einige Änderungen und ich kontaktiere ihn wieder, Er riet mir, für 8 Wochen fortzufahren, wie er es vorschrieb, ich tat es nicht vor etwa 7 Wochen, ich kontaktierte meinen Dr. für einen Test, ich war überrascht, meinen Dr zu hören Sagen Sie, ich bin jetzt Krebs frei. Alles dank an Gott und Rick Simpson, der meinen Lungenkrebs mit medizinischem Cannabisöl geheilt hat.

    Freundliche Grüße,
    Rose Gunter

    AntwortenLöschen

Haftungshinweise: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber/Nutzer verantwortlich. Für nichtmoderierte Datenhinhalte ist jeweils zuständig, wer die Daten in das System eingegeben hat. Hinweise auf Verstöße, mißbräuchliche Verwendung von Trademarks etc., bitten wir fernmündlich, schriftlich und per eMail an obige Adresse schicken. Die Bearbeitungszeit dauert normalerweise 4-8 Wochen. Strafbewährte Unterlassungserklärungen usw. werden von uns grundsätzlich so aufgefaßt, dass anstatt einer schnellstmöglichen Beseitigung des Umstands lieber eine detaillierte jahrzehntelange juristische Klärung der Sachlage mit gleichzeitiger detaillierter Veröffentlichung des gesamten Vorgangs erwünscht wird. Wer also eine vernünftige Lösung wünscht, soll uns bitte ohne Einschaltung eines Anwalts - von Mensch zu Mensch ansprechen. Dies hier ist ein privates Impressum. Als Privatpersonen unterliegen wir nicht der Anbieterkennzeichnung.