Freitag, 20. November 2009

Cannabis in der Medizin – Medikament ja oder nein?


Hanf gilt als Droge, dass sie aber auch in der Medizin eingesetzt werden kann, ist mittlerweile doch recht bekannt. Dennoch ist es schwierig bis unmöglich Cannabis als Medizin zu nutzen. In früheren Jahrhunderten war Cannabis eine gängige Medizin, die in vielen verschiedenen Bereichen zum Einsatz kam. Im Laufe des 20. Jahrhundert wurde Cannabis dann durch eine Vielzahl neuer Medikamente ersetzt und später sogar verboten. Es gibt aber einige Anwendungsgebiete, bei denen Cannabis eine gute Wirkung erzielt mit vergleichsweise wenigen Nebenwirkungen.

Cannabis kann angewendet werden, wenn Patienten unter Appetitlosigkeit leiden Dies ist zum Beispiel bei Aids und Krebserkrankungen der Fall. Durch die Einname von Cannabis wird der Appetit angeregt und Patienten berichten davon, dass sie wieder anfingen zu essen. Schon bei einer Tagesdosis von 5mg THC kann man diesen Effekt beobachten.

Wenn Patienten unter zu hohem Augeninnendruck leiden wurde beobachtet das durch örtliche Anwendung dieser zurückging und auch bei Glaukompatienten keine Auswirkung auf Blutdruck und Stimmung hat.

Auch bei Patienten mit Epilepsie wurde beobachtet, dass diese durch die Einnahme von Cannabis für die Betroffenen kontrollierbarer wurden. Da es bei einigen aber auch Anfälle auslöste, muss hier eine Einzelfallentscheidung getroffen werden.

Cannabis hat die Wirkung die Bronchien zu erweitern und ist deswegen auch bei Asthma gut einsetzbar. 15mg THC oral zugenommen (in Form von Rauchen oder inhalieren bei Verdampfen) haben eine ähnliche Wirkung wie einige bekannte Asthmamittel. Die Wirkung hält dann wohl etwa 2 Stunden an.

Auch bei reaktiven Depressionen zeigt Cannabis durch die stimmungsaufhellende Wirkung gute Ergebnisse, wie viele Patienten berichten.

Auch wenn unter einem Teil der Bevölkerung Cannabis als Einstiegsdroge bezeichnet wird, kann es genauso Ausstiegsdroge sein, denn Cannabis kann die Entzugssymptome bei Alkohol- oder Opiatabhängigkeit bekämpfen.

Natürlich hat der Einsatz von Cannabis als Medikament auch Nebenwirkungen. Allgemein ist es aber gut verträglich. Vor allem bei zu hohen Dosen kann es zu Übelkeit und Erbrechen kommen. Eine Marihuanazigarette schädigt die Atemwege ungefähr so, wie drei Tabakzigaretten. Wird Cannabis durch Verdampfen inhaliert oder oral zu sich genommen, tritt keine Schädigung der Atemwege auf. Des Weiteren können auftreten Blutdruckabfall, Reizung der Bindehaut und Beschleunigung des Pulses.
Da der Besitz und das Kaufen von Cannabis nach wie vor strafbar sind, wird es auf dem illegalen Markt erworben. Man kann dann nicht genau feststellen welchen THC-Gehalt das Cannabis enthält, so dass die Dosierung schwierig ist.

Einige Personengruppen ist die Nutzung von Cannabis als Medikament abzuraten. Dazu gehören Schwangere oder stillende Mütter, Herzkranke und Menschen mit Psychosen.

35 Kommentare:

  1. Hilf mir zu feiern und danken dem wunderbaren Rick Simpson Cannabisöl, das mein Vater, der eine seltene Art von Prostatakrebs als Neuroendokrine Krebs in 19/09/2001 bekannt diagnostiziert wurde geheilt wurde der Cannabis-Öl mit hoher Potenz von THC und CBD-Gehalt erfolgreich eingesetzt bei der Heilung von meinem Vater Neuroendokrine Krebs unter 4 Monate und 3 Wochen Vollbehandlung Kreis. es ist ein Wunder in der Tat, ich danke Gott, der Allmächtige für Rick Simpson und seine hilfreichen Cannabisöl, die bei der Rettung meines Vaters Leben verwendet wurde, Rick, Du sollst althrough Ihre wertvollen verbleibenden Tage auf der Erde Blüte. Ein großer Lebensretter Sie.

    Ricksimpsoncannabisoil@outlook.com: Sie können Rick Simpson auf Kontakt

    Web: www.paramount-oil.tk
    Mobil: (+44) 703 194 2647
    Text: +1 312 835 3384
    E-Mail: ricksimpsoncannabisoil@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Krebs? oder Sie haben einen Vater, Mutter, Bruder, Schwester oder eine Beziehung, die jede Art von Krebs und Sie leiden brauchen die bestätigten Cannabis-Heilung für Krebs, Kontakt uns heute für die ursprünglichen hohen THC Cannabis, das Öl vollständig jede Art von Krebs heilt. Für weitere Informationen mailen Sie uns: ricksimpsonmedicalcenter@outlook.com

      Löschen
    2. Ich weiß immer noch nicht die richtigen Worte, um meine Dankbarkeit zu Rick Simpson für die Entdeckung der Cannabis-Öl und Dr. David für seine wunderbare Cannabis-Öl, die meine Mutter geheilt. Sie war von Melanom diagnostiziert, es beeinflusst ihre Haut, Darm und Augen... Brachten wir sie für die Behandlung, aber ohne Erfolg, mein Freund fand das Cannabisöl in eine Online-Suche zuerst ich wollte das Öl kaufen, weil ich Zweifel darüber meine Mutter Krebs heilen, aber nach der Lektüre darüber und tun Forschungen online, hatte also entscheide ich mich, es zu versuchen, und in der Tat war es eine wunderbare Sache , die Cannabis-Öl erfolgreich meine Mutter Krebs geheilt!!! nach drei Monaten. Sie ist sehr gut mit einem guten Gesundheitsstatus und jetzt tun. kontaktieren Sie Dr. David um die ursprüngliche Cannabis Öl, E-Mail: ricksimpsonmedicalcenter@outlook.com

      Löschen
    3. WIE DR AZUKA KRÄUTERMEDIZIN HILFT, MICH VON MEINEN 3 JAHREN HERPES RID zu bekommen
       Hallo allerseits, ich komme aus Texas USA und leide seit 2014 an der (HERPES) Krankheit und hatte ständige Schmerzen, besonders in meinen Knien. Während des ersten Jahres glaubte ich an Gott, dass ich eines Tages geheilt werden würde. Diese Krankheit fing an, über meinen Körper zu zirkulieren, und ich nahm von meinem Arzt eine Behandlung an. Vor einigen Wochen kam ich auf die Suche im Internet, wenn ich welche bekommen konnte Informationen über die Prävention dieser Krankheit, auf meiner Suche sah ich ein Zeugnis von jemandem, der von diesem Mann Dr. Azuka geheilt wurde (Hepatitis B und Krebs) und sie gab auch die E-Mail-Adresse dieses Mannes und riet uns, ihn für zu kontaktieren jede krankheit, dass er helfen würde, also schrieb ich an dr. harry erzählte ihm von meinem (herpes-virus) er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass ich geheilt werden würde !! hmm ich habe es nie geglaubt, nach all den Prozeduren und dem Mittel, das mir von diesem Mann einige Wochen später gegeben wurde, fing ich an, Veränderungen überall in mir zu erfahren, als der Doktor mir versicherte, dass ich geheilt wurde, nach einiger Zeit ging ich zu meinem Arzt bestätigt, wenn ich endlich geheilt worden bin, war es wahr, So Freunde mein Rat ist, wenn Sie solche Krankheit oder andere überhaupt wie Hepatitis A, B, C, Krebs, HPV, HIV / AIDS, Diabetes 1 und 2, PENIS haben PROBLEM, HOHER BLUTDRUCK, SCHWACHE AUFLÖSUNG, PENIS ERWEITERUNG UND viele mehr .......
      Sie können ihm eine E-Mail schicken> (Dr.azukasolutionhome@gmail.com) (Dr.azukasolutionhome@yahoo.com) oder anrufen und Whats App ihn an +2348132777335 Ich bin in der Tat dankbar für die Hilfe, die ich für immer an meine Freunde empfehlen werde !! ! Vielen Dank.

      Löschen
  2. Meine Mutter war mit Stufe vier Darmkrebs vor etwa ein Jahr diagnossed hat sie eine extrem schwierige Reise hatten. Sie hat zwei Runden chemotheraphy, eine runde oder Y90 Radiation hatte und jetzt erlebt Leber faliure. Gelbsucht, ein schwacher Appetit und Depressionen sind einige ihrer Symptome. Ich fragte mich, was andere Behandlungsmöglichkeiten hat sie (wie beispielsweise eine Lebertransplantation oder einer klinischen Studie) und auch wie lange sie zu leben hat. Meine Mutter ist mein bester Freund und Helden, sie erträgt so viel, wie Sie Ihre Lieben zu tun too.but ein Cousin von mir kam zu unserer Rettung, indem Sie diesen Hanföl von einer Stiftung in Großbritannien, und so weit das Medikament effective.now bewiesen meine Mutter kann Dinge, die sie nie zuvor zu tun, ich bin so glücklich, so habe ich beschlossen, dieses Medium nutzen, um alle Krebspatienten zu warnen, dass mit einem guten Hanföl, können Sie auf jeden Fall schlagen cancer.if Sie geschehen, in der Notwendigkeit dieser Medikamente sein , können Sie die Stiftung mit dieser E-Mail an: ricksimpsonmedicalservices@gmail.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Patricia Martin aus Frankreich war ich von Hirntumoren letzten 8 Monate diagnostiziert, einen Monat später kam ich in Kontakt mit Dr. Rick Simpson-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich gekauft 60 Gramm Cannabis Öl aus, eine Woche später das Öl war an meine Adresse geliefert i nahm nach der vorgeschriebenen Dosierung von Dr. Rick Simpson. Innerhalb einer Woche i beobachtet einige Änderungen und ich ihn noch einmal zu kontaktieren, riet er mir, für 3 Monate fortzusetzen, habe ich obwohl ich Zweifel an der Medikation, nicht bis zu 2 Monate und einige Wochen das Medikament war erschöpft. so i kontaktiert mein Dr in Frankreich für einen Test, ich war überrascht, meine Dr sagen hören, ich bin jetzt Krebs free.All Dank an Gott und Dr. Rick Simpson, die mein Gehirn Krebs mit medizinischen Hanföl gehärtet. Ich bin jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt, Herr, Gott, ich bin Krebs frei.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert und sie an der Schwelle des Todes war, ist Brustkrebs in diesem letzten Schritt nun wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Dr. Williams Cannabisöl, die wir gekauft: williammedicalservice@outlook.com wurde Hanföl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von drei Monaten nach Phoenix Tränen angegeben verwendet.
    Noch einmal möchte ich Dr. Williams für seine wunderbare Familie Hanföl danken sind jetzt glücklich mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund.
    Williammedicalservice@outlook.com: Sie können Ihre Medikamente zu kontaktieren

    Anita Benson

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ehemann, die stark mit Darmkrebs infiziert wurde mit bekommt, um andere Teile des Körpers, er war sogar 6 Monate zu leben gegeben. Gott, das Leben für die Familie war eine lebende Hölle mit Trauer im Herzen, aber heute habe ich schreien, um die Welt, dass der Cannabisöl habe zu retten mein Mann vor dem Tod. er noch lebt und wir in den 10. Monat liegen. Gott ist so groß an die Gläubigen.
    Dank Dr. Rick Simpson, die das Hanföl für uns verkauft werden, dass wir bei der Heilung von meinem Mann eingesetzt.
    Noch einmal möchte ich Herrn Dr. Rick Simpson für seine wunderbare Hanföl danken wir jetzt sind glückliche Familie mit meinem Mann wieder lebendig, stark und gesund. Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für weitere Hilfe: Sie können Dr.Rick Simpson auf jedem medizinischen Problem auf seiner E-Mail kontaktieren

    AntwortenLöschen
  6. Mein Vater war von Prostatakrebs März 2012 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 mal gemacht, aber der Krebs immer wiederkommen . Vor einigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich stammen die Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann die Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nachdem die Cannabisöl für die Behandlung in der vereinbarten Zeit anhand vorgegebener von Rick gab es insgesamt Heilung und, wie ich jetzt kann mein Vater schreiben zu Fuß rund um das Haus, indem er sich ohne Unterstützung von niemandem und gehen wann immer er will.
    Grüße,
    Susan.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Rick, ich kann nicht beschreiben, was ich fühle! Dies ist absolut erstaunlich und großartig! Vielen Dank: Vielen Dank. Ich weiß nicht, was ich sagen soll: Es ist 2016 und ich bin nach einigen Jahren immer noch krebsfrei. Ich glaube, ich muss diese fantastischen Neuigkeiten in meinem Gehirn ein wenig sinken lassen: Ich werde mich immer wieder danken Und wieder. Es ist wie Magie, die ich KREBS-FREI bin Ich habe nie gewesen erstaunt und glücklich in meinem Leben! Kontaktieren Sie ihn direkt an seiner E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für Ihr eigenes Öl.
    Freundliche Grüße,
    Herbert Ross

    AntwortenLöschen
  8. Benötigen Sie Cannabisöl für Ihre Behandlung von Krebserkrankungen oder jede Art von Krebs oder Krankheit? Wenn ja dann Sorgen nicht mehr und kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: parkercannabisoilcurecenter@gmail.com oder durch unsere Telefonnummer: +17149059772 zu heilen Ihre Krebserkrankung heute

    AntwortenLöschen

  9. Dr.Jefferson begrüßt Sie
    Mein Name ist Jefferson Prince und ich bin ein professioneller traditioneller Zauberspruch, der sich auf alle Bereiche der Liebe, des Geldes, der Kraft, des Erfolges, der Krankheit, des Glücks und vieles mehr spezialisiert hat. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Zaubersprüche / Heilung. Im Laufe der Jahre habe ich für Tausende von Kunden in mehr als 22 Ländern auf der ganzen Welt gearbeitet. Meine Leistungen sind sehr gefragt, was der Erfolg ist, den ich täglich erreiche. Ich kann Ihnen bei jedem Problem helfen, dass Sie
    Konfrontiert sein. Rufen Sie mich jetzt für sofortige Ergebnisse.

    1: Liebeszauber
    2: Gebete, um jemand Drogenabhängigkeit zu beenden.
    3: Glück zu gewinnen Lotterie
    4: Zauber um einen Job zu bekommen
    5: Zauber zur Heilung der Unfruchtbarkeit
    6: Zauber Um Drogenabhängigkeit zu heilen
    7: Heilung für Lähmung, Herpes, Krebs, entzündliche Infektion des Beckens und
    Andere Arten von Krankheiten.

    Und vieles mehr: Kontaktieren Sie mich über meine E-Mail-Adresse:
    doctorjeffersontemple@gmail.com
    Mobilnummer: +2348073906827

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter wurde von Krebs aus, als sie fünf Jahre nach der Durchführung einer großen Operation dann in ihrem Gehirn diagnostiziert wurde. Wir haben alles getan, um diese tödliche Krankheit zu heilen, aber ohne Erfolg, aber dank des Cannabisöls von Rick Simpson, der von einem Freund in meine Familie eingeführt wurde und nur innerhalb von ein paar Wochen nach der Anwendung des Öls meine Tochter plötzlichen Anfall aufhören. Und wir haben es für die letzten 3 Monate jetzt überwacht und ich kann gerne sagen, meine schöne Tochter ist komplett geheilt, für Ihr echtes Cannabisöl, empfehle ich Rick Simpson mit E-Mail-Adresse unten: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Freundliche Grüße,
    Saha Gunter

    AntwortenLöschen

  11. "Ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit an das Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Dr. Rick Simpson bekam. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 1 Jahr Ich bin jetzt Krebs frei nach der Anwendung und Verwendung Kontakt für Ihre Medikamente von via Email: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine glückliche Heilung. Danke und Gott segnen Sie für Ihre Hilfe, ich werde weiter helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Braun Michelle
    Chicago

    AntwortenLöschen
  12. "Ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit an das Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Dr. Rick Simpson bekam. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 1 Jahr Ich bin jetzt Krebs frei nach der Anwendung und Verwendung Kontakt für Ihre Medikamente von via Email: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine glückliche Heilung. Danke und Gott segnen Sie für Ihre Hilfe, ich werde weiter helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Braun Michelle
    Chicago

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Name ist Thomas Karol, mein Mann leidet an Leberkrebs, und der Arzt hat mir gesagt, dass es nichts gibt, was sie tun können, um mein geliebtes Ehemannleben zu retten. Dann erzählte mir ein Freund von Hanföl, ich sagte ihr, dass mein Mann Leberkrebs in der letzten Phase war, dass ich nicht glaube, dass das Hanföl in der Lage sein wird, zu helfen, und sie überredete mich, um zu versuchen, für die Liebe meines Mannes Ich habe mich entschlossen, es zu versuchen. Ich habe einige Recherchen gemacht und ich habe einen Arzt gefunden, der mir mit dem Cannabisöl geholfen hat, meinen Mann Leberkrebs zu heilen, und er versicherte mir, dass nach 3 Monaten der Leberkrebs verschwunden sein wird und für die vergangenen ein Jahr mein Mann ist ganz okay und er ist frei von Krebs, wenn Sie jemanden kennen, der an Krebs leidet, können Sie sein Leben retten, indem Sie Dr. Brown Nelson über seine E-Mail kontaktieren: (brownnelson07@aol.com) es funktionierte genau wie der Arzt verschrieben. Danke an Dr. Brown Nelson, um in meinem Leben Trauer zu nehmen. Gott wird Dr. Brown Nelson segnen, um mir mit Cannabisöl zu helfen und für seine Unterstützung und Sorge, ich werde weiter helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen, alles, was ich sagen muss, ist DANKE LORD.

    AntwortenLöschen

  14. I have been through hell and pain,looking for a good and
    real spell caster who can help me get my husband back
    have been scammed so many times,by some who claimed
    to be real spell casters.until i found the real and great spell
    caster at the NAVEEN LOVE SPELL who helped me,and
    solved all my problems concerning my boyfriend who left
    me since eight months ago .and after that i also took my
    friend along,who was also having the same problem
    concerning her husband,who left her since five months
    ago,and the problem was also solved by the same
    Dr Scott. Can't you see! the real and great spell
    caster is here,all you need to do now is to contact this
    same address whenever you are in any problem
    related to spell casting.It took me a very long period of
    time,before i could get this real and great spell caster.So
    right now drclimentscott@gmail.com is here,and the best
    for you to solve your problems.......

    1.Trying to get pregnant 2. Infection 3. Blockage from the fallopian Tube 4. Cyst from the ovaries 5. Unpleasant smell from the virginal 6. Irregular menstruation 7. Infertility for easy Conception.. 8. skin diseases, Toilet infection and bad body odor 9. Fibroid 10.HIV AIDS Etc.

    drclimentscott@gmail.com drclimentscott@gmail.com contact him on his whatSapp number here +2347036879479 +2347036879479.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Frau leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs, der bestätigt wurde, Stufe vier zu sein, der Arzt sagte mir, dass sie wenig tun konnte, da sie auf die Behandlung nicht ansprach, aber mein Schwager kam zu unserer Rettung, indem er dieses Hanföl von Rick bestellte Die Simpson Foundation, die, wie er sagte, einigen Patienten bei der Bekämpfung von Krebs verschiedener Art geholfen hat, haben wir beschlossen, ihr eine Chance zu geben. Bis jetzt hat sich meine Frau sehr gut verbessert und sie kann jetzt alleine durch das Haus gehen. Ich fühlte, dass es notwendig ist, dass ich andere, die an dieser akuten Krankheit oder einer anderen Form von krebsbedingten Krankheiten leiden, lasse, dass wenn man einmal ein gutes Hanföl hat, es wirklich eine gesunde zweite Lebenschance geben kann. Wenn Sie dieses Hanföl benötigen, können Sie sich an die Stiftung wenden, die meinen Schwager mit dieser E-Mail versorgt hat: ricksimpsoncannabis@hotmail.com

    AntwortenLöschen

  16. Hallo, Dr. Milos Lecici, weil du zurückkommst Meine Frau ist zurück zu mir, nachdem du den Liebeszauber erwidert hast und sie sagte Es gibt keine Notwendigkeit für die Scheidung wieder so sehr, ich werde nie Vergiss dieses große Glück, das du in mein Leben gebracht hast. wenn Sie brauchen Diesen mächtigen Zauberspruch kannst du über diese E-Mail erreichen (Drazenherbalcur@outlook.com) Ich muss dir die Welt sagen.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn, bei dem Leukämiekrebs diagnostiziert wurde, wurde gerade mit Rick Simpson Cannabisöl von Dr.Buck nach 4 Monaten Behandlung mit seinem Cannabis-Ölmedikament geheilt. Vielen Dank an Rick Simpson und Dr. Buckman Cannabisöl, die wir bei cannabismedicaloil09@gmail.com gekauft haben.
     Dr. Buckman und Rick Simpson Cannabis Öl wurde erfolgreich bei der Heilung meiner Sohn Leukämie Krebs innerhalb von 4 Monaten, wie von Dr. Buckman versprochen, verwendet
    Dr. Buckman und Rick Simpson haben meinen Sohn vor dem Tod gerettet und meinem schönen Sohn ein neues Leben gegeben, als sie Anweisungen erhielten. Mein Sohn ist jetzt ein lebendiger Zeuge und zeugt von der Größe von Dr. Buckman Cannabis Oil Naturheilmitteln zur Heilung von Krebs. Alle Hoffnung ist nie verloren, bis Sie die Schlacht gewinnen.
    Unauslöschliche Wertschätzung und Dankbarkeit von meiner Familie geht an Dr. Buckman und Rick Simpson für ihr wundervolles Cannabisöl, das bei der Rettung meines Sohnes vor Leukämiekrebs verwendet wurde.
    Vielen Dank und stoppen Sie Krebs mit Rick Simpson Cannabisöl und informieren Sie auch Ihre Lieben über diese großartige Möglichkeit des Friedens von Krebs.
    Sie können sich für Ihre Medikamente an cannabismedicaloil09@gmail.com wenden

    Dr. Buckman und Rick Simpson Cannabisöl gab meiner Familie und Freunden Freiheit über Krebs.
    Von unserem Sieg gegen diese hässliche Krankheit wird die Feier niemals aufhören.

    AntwortenLöschen
  18. Mein Sohn, bei dem Leukämiekrebs diagnostiziert wurde, wurde gerade mit Rick Simpson Cannabisöl von Dr.Buck nach 4 Monaten Behandlung mit seinem Cannabis-Ölmedikament geheilt. Vielen Dank an Rick Simpson und Dr. Buckman Cannabisöl, die wir bei cannabismedicaloil09@gmail.com gekauft haben.
     Dr. Buckman und Rick Simpson Cannabis Öl wurde erfolgreich bei der Heilung meiner Sohn Leukämie Krebs innerhalb von 4 Monaten, wie von Dr. Buckman versprochen, verwendet
    Dr. Buckman und Rick Simpson haben meinen Sohn vor dem Tod gerettet und meinem schönen Sohn ein neues Leben gegeben, als sie Anweisungen erhielten. Mein Sohn ist jetzt ein lebendiger Zeuge und zeugt von der Größe von Dr. Buckman Cannabis Oil Naturheilmitteln zur Heilung von Krebs. Alle Hoffnung ist nie verloren, bis Sie die Schlacht gewinnen.
    Unauslöschliche Wertschätzung und Dankbarkeit von meiner Familie geht an Dr. Buckman und Rick Simpson für ihr wundervolles Cannabisöl, das bei der Rettung meines Sohnes vor Leukämiekrebs verwendet wurde.
    Vielen Dank und stoppen Sie Krebs mit Rick Simpson Cannabisöl und informieren Sie auch Ihre Lieben über diese großartige Möglichkeit des Friedens von Krebs.
    Sie können sich für Ihre Medikamente an cannabismedicaloil09@gmail.com wenden

    Dr. Buckman und Rick Simpson Cannabisöl gab meiner Familie und Freunden Freiheit über Krebs.
    Von unserem Sieg gegen diese hässliche Krankheit wird die Feier niemals aufhören.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Sohn, bei dem Leukämiekrebs diagnostiziert wurde, wurde gerade mit Rick Simpson Cannabisöl von Dr.Buck nach 4 Monaten Behandlung mit seinem Cannabis-Ölmedikament geheilt. Vielen Dank an Rick Simpson und Dr. Buckman Cannabisöl, die wir bei cannabismedicaloil09@gmail.com gekauft haben.
     Dr. Buckman und Rick Simpson Cannabis Öl wurde erfolgreich bei der Heilung meiner Sohn Leukämie Krebs innerhalb von 4 Monaten, wie von Dr. Buckman versprochen, verwendet
    Dr. Buckman und Rick Simpson haben meinen Sohn vor dem Tod gerettet und meinem schönen Sohn ein neues Leben gegeben, als sie Anweisungen erhielten. Mein Sohn ist jetzt ein lebendiger Zeuge und zeugt von der Größe von Dr. Buckman Cannabis Oil Naturheilmitteln zur Heilung von Krebs. Alle Hoffnung ist nie verloren, bis Sie die Schlacht gewinnen.
    Unauslöschliche Wertschätzung und Dankbarkeit von meiner Familie geht an Dr. Buckman und Rick Simpson für ihr wundervolles Cannabisöl, das bei der Rettung meines Sohnes vor Leukämiekrebs verwendet wurde.
    Vielen Dank und stoppen Sie Krebs mit Rick Simpson Cannabisöl und informieren Sie auch Ihre Lieben über diese großartige Möglichkeit des Friedens von Krebs.
    Sie können sich für Ihre Medikamente an cannabismedicaloil09@gmail.com wenden

    Dr. Buckman und Rick Simpson Cannabisöl gab meiner Familie und Freunden Freiheit über Krebs.
    Von unserem Sieg gegen diese hässliche Krankheit wird die Feier niemals aufhören.


    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte meine erstaunlichen Ergebnisse mit Ihrem THC / CBD Cannabisöl-Wunderkur-Programm teilen, das Sie in den letzten 3 Monaten meiner Frau gegeben haben. Ein perfekter Moment, um Siegreiche Nachrichten darüber zu teilen, wie das Stadium IV meiner Frau in meinem Gehirn mit dem Rick Simpson Cannabisöl in 3 Monaten geheilt wurde. Meine Frau wurde im April 2016 von Hirntumor diagnostiziert und seither haben wir dreimal Chemotherapie, mehrere Operationen, Krebsmedikamente und mehr verschreibungspflichtige Medikamente vom Arzt gemacht, aber die Krebserkrankungen kehren immer wieder zurück und werden am schlimmsten. Vor 6 Monaten erfuhr ich von einem lebenden Zeugen, der über die volle natürliche Heilkraft von Cannabisöl sprach, und ich kaufte das Cannabisöl von Ricksimpsoncannabisoil@gmail.com oder ricksimpsoncannabisoil@outlook.com und meine Frau begann ihre Behandlung sofort mit dem Cannabisöl , nach der Verwendung des Cannabisöls für die Behandlung zu der von Rick Simpson vorgeschriebenen Zeit verschreiben, gab es eine vollständige Heilung mit Funktionen aller Immungewebe, Meine Frau direkt neben ihrer Familie wurde jetzt von ihrem Gehirntumor mit vollem aktiven Leben geheilt. Gott ist wirklich groß, ich gebe ihm alle Ehre. An den Rick Simpson, ich sage ein großes Dankeschön für das neue Leben, das Sie gegeben haben, Meine Familie wird weiterhin Ihre Stiftung unterstützen, um meine Frau und die Mutter meiner Kinder frei von Krebs zu machen.

    Freundliche Grüße,
    Prettless Watterson

    AntwortenLöschen
  21. Wie ist die Wirkung von Cannabis im Vergleich zu CBD-Öl (welches ja frei erhältlich ist) hinsichtlich Depressionen?

    LG, Andy

    AntwortenLöschen
  22. OMG, ich glaube nie an Kräuter, bis ein Freund von main mir von Dr. zazaba erzählte, dass er ihm geholfen hat, Herpes zu heilen, und ich beschließe, ihm eine E-Mail zu schicken, und er schickte mir die Kräutermedizin durch den UPS-Kurierdienst trink es nur für eine Woche und ich wurde geheilt und jetzt bin ich Herpes nagative jetzt alles danke an Dr. zazaba für die einfache und schnelle kommunikation kannst du ihn auch anrufen +2348129175848 danke ihm Gott segne dich für immer ich liebe dich so sehr dr zazaba Liebe dich

    AntwortenLöschen
  23. Dr.Agbazara ist ein großartiger Mann. Dieser Arzt hilft mir, meine Geliebte Jenny Williams zurückzubringen, die vor 2 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Heute ist sie wieder bei mir. Wenn Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie ihn per E-Mail: ( agbazara@gmail.com) oder rufen Sie / WhatsApp +2348104102662 an. Und lass dein Problem so lösen wie ich.

    AntwortenLöschen
  24. Leute sah, die aussagten, wie sie alle von diesen Rick Simpson von ihren verschiedenen Krankheiten und Viren geheilt wurden. Also erklärte ich ihm mein gesamtes Problem und er versprach, meinen Vater zu heilen. Also gab ich ihm allen Nutzen des Zweifels, und siehe, er bereitete die Hanfölmischung vor und sandte sie mir in mein Land. Heute bin ich stolz zu sagen, dass mein Vater jetzt krebsfrei ist und sein Leben wieder normalisiert wurde. Für den Fall, dass Sie an Krebs oder anderen Krankheiten oder Viren leiden, möchte ich Sie bitten, sich schnellstmöglich an Rick Simpson zu wenden, um Ihre Heilung zu erreichen. Seine Email: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Leute sah, die aussagten, wie sie alle von diesen Rick Simpson von ihren verschiedenen Krankheiten und Viren geheilt wurden. Also erklärte ich ihm mein gesamtes Problem und er versprach, meinen Vater zu heilen. Also gab ich ihm allen Nutzen des Zweifels, und siehe, er bereitete die Hanfölmischung vor und sandte sie mir in mein Land. Heute bin ich stolz zu sagen, dass mein Vater jetzt krebsfrei ist und sein Leben wieder normalisiert wurde. Für den Fall, dass Sie an Krebs oder anderen Krankheiten oder Viren leiden, möchte ich Sie bitten, sich schnellstmöglich an Rick Simpson zu wenden, um Ihre Heilung zu erreichen. Seine Email: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. I am so grateful to Dr. Rick Simpson for providing me with Cannabis oil and Rhino Horns here in the United State of America. I was diagnose with skin cancer 2 years and 3 weeks ago, and ever since then have done a lot of Chemo and Radiation that have not help me, but only damaged my immune system and render me weak and helpless. I came across the Phoenix Tears and i have read about the Hemp oil a lot and saw the Post that Dr. Rick Simpson could provide me with
    Cannabis Oil here is the State, I contacted him on: simpsonrick95@gmail.com for the procurement of this medication, to
    my surprise the medication was procured and delivered within 48 hours and i have been on treatment for the past 3 months. Am now here to testify that am no longer a cancer patient. I have experience a total transformation in my life with Dr.Rick Simpson Cannabis oil service. Below are the different types of illness he cured

    (1) Adenoid Cystic Carcinoma
    (2) Anal Cancer (Squamous Cell Carcinoma)
    (3) Aplastic Anaemia
    (4) Basal Cell Carcinoma
    (5) Bladder Cancer
    (6) Bone Cancer
    (7) Brain Cancer
    (8) Breast Cancer
    (9) Cervical Cancer
    (10) Colon Cancer
    (11) Epithelioid Hemangioendothelioma (EHE)
    (12) Endometrial Cancer
    (13) Kidney Cancer
    (14) Leukaemia
    (15) Liposarcoma
    (16) Liver Cancer
    (17) Lung Cancer
    (18) Lymphoma
    (19) Lymphoma
    (20) Melanoma
    (21) Neuroblastoma
    (22) Ovarian Cancer
    (23) Pancreatic Cancer
    (24) Parotid Salivary Gland Cancer
    (25) Pituitary Gland Tumour
    (26) Prostate Cancer
    (27) Spinal Tumour
    (28) Squamous Cell Carcinoma
    (29) Thyroid Cancer
    (30) Uterine Cancer
    For all cancer patients that lives in American region, Asia, Europe and the world at large, go get your Cannabis oil by contacting: simpsonrick95@gmail.com https://uploads.disquscdn.com/images/27a9ad06612a191718ad8203bc2ac0f8394fa9b0ac2c27ca617cd8faa1b20dd6.jpg

    AntwortenLöschen
  27. My name Gunter Birgit is and i live in Hessen Germany, i was diagnosed of breast cancer 6 months ago and i have done chemo surgery and i was not cured until i came in contact with rick simpson email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com and he said he could cure me with Cannabis oil, so i place an order and it was delivered to me within few days and i started using the cannabis oil for treatment and i began to noticed changes for better within 3 weeks of usage. After the 90 days of treatment, i went to see my doctor, i was suprise to see the test result that i am free from cancer. i am so happy today and i want people out there to know that with this Cannabis oil, cancer can be cured and it cost less than surgery.

    Best Regards,
    Gunter Birgit

    AntwortenLöschen
  28. My name is Günter Ingrid am from Germany Hessen, I was diagnosed of kidney cancer and brain Tumor June 2016, I did several chemotherapy operations the cancer did not cure. April 2021 I came across Cannabis oil , RSO oil which i order from Rick Simpson via email online at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com
    The medication arrived at my door step exactly 3days i started the treatment, On June 26th 2021 i went for a scan i was so happy to see My test result stating that i am now cancer free.
    I give praises to Rick Simpson Cannabis oil for saving my life.

    Best Wishes,
    Günter Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Louis Paris, 59. Einmal mit dieser bösen Krankheit namens Krebs ", als ich von dem Öl namens Cannabisöl hörte, beschloss ich, es zu versuchen. Aber wie man es bekommt, wurde zu einem Problem, ich machte mich auf die Suche und kam über Rick Simpson Medical Oil kontaktierte ich Dr. Rick Simpson unter (ricksimpsonmedicalcannabioil@gmail.com) per E-Mail, was vielen Patienten mit Cannabisöl half, also probierte ich es aus und innerhalb von 5 Tagen wurde mein Cannabisöl an meine Tür geliefert und beiseite gelegt Er gab mir Anweisungen, wie man das Öl verwendet.  und innerhalb von 3 Wochen nach meiner Anfrage habe ich große Veränderungen in meiner Gesundheit gesehen, bis jetzt ist alles in Ordnung, ich werde dank des aufrichtigen Arztes jeden Tag stärker.   mit freundlichen Grüßen Paris

    AntwortenLöschen
  30. I'm so happy to share my testimony of how my mother was cure of brain cancer with the help Rick Simpson cannabis oil.Thank you so we will forever be grateful. You can as well reach him if need to get rid of any kind of cancer disease on this email address.,ricksimpsoncares101@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin so glücklich, mein Zeugnis darüber zu teilen, wie meine Mutter mit der Hilfe von Rick Simpson Cannabisöl von Hirntumor geheilt wurde. Vielen Dank, wir werden für immer dankbar sein. Sie können ihn auch erreichen, wenn Sie eine Krebserkrankung unter dieser E-Mail-Adresse loswerden müssen.,ricksimpsoncares101@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ein Herpes-Patient zu sein, kann eine der schwierigsten Erfahrungen sein, die Sie im Leben machen. Sie können sich ängstlich, traurig oder sogar depressiv fühlen – das ist in Ordnung und ein völlig natürlicher Teil der Bewältigung von etwas, das Ihr Leben verändern kann.
    Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis die Nachricht eindringt. Mein Name ist Bradley Fife und ich komme aus Nashville, Tennessee, USA. Ich erinnere mich, dass ich so viel Geld ausgegeben habe, um Medikamente von Krankenhäusern zu kaufen, in der Hoffnung, dass ich von einer HERPES-INFEKTION geheilt werde, aber alles umsonst. Ich habe so viele Ärzte kontaktiert und sie haben mir viele Medikamente verschrieben, um mir bei den Ausbrüchen zu helfen, sie haben tatsächlich ihr Bestes gegeben, konnten mir aber keine mögliche Heilung bieten, zum Glück habe ich einen Kommentar über einen Kräuterarzt gesehen (DR. Ahmed) Ich bin für immer dankbar. Nachdem ich seine Kräutermedizin für kurze Zeit angewendet hatte, war ich vollständig von Herpes geheilt. Wenn Sie da draußen sind, erreichen Sie ihn bitte per E-Mail: drahmedusman5104@gmail.com
    Er hat das Heilmittel zu heilen, Diabetes Krebs Autismus COPD ALS Hepatitis HPV HIV/AIDS Schwangerschaft Unfruchtbarkeit/Fruchtbarkeit Myom Kontaktieren Sie ihn für alle Arten von STD/STI Er wird Ihre Gesundheit wiederherstellen

    AntwortenLöschen

Haftungshinweise: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber/Nutzer verantwortlich. Für nichtmoderierte Datenhinhalte ist jeweils zuständig, wer die Daten in das System eingegeben hat. Hinweise auf Verstöße, mißbräuchliche Verwendung von Trademarks etc., bitten wir fernmündlich, schriftlich und per eMail an obige Adresse schicken. Die Bearbeitungszeit dauert normalerweise 4-8 Wochen. Strafbewährte Unterlassungserklärungen usw. werden von uns grundsätzlich so aufgefaßt, dass anstatt einer schnellstmöglichen Beseitigung des Umstands lieber eine detaillierte jahrzehntelange juristische Klärung der Sachlage mit gleichzeitiger detaillierter Veröffentlichung des gesamten Vorgangs erwünscht wird. Wer also eine vernünftige Lösung wünscht, soll uns bitte ohne Einschaltung eines Anwalts - von Mensch zu Mensch ansprechen. Dies hier ist ein privates Impressum. Als Privatpersonen unterliegen wir nicht der Anbieterkennzeichnung.