Der "Hummerstaat" wird der fünfte US-Staaat mit Medical Dispensaries Als fünfter der 14 Staaten, in denen Cannabis aus medizinischen Gründen verschrieben werden darf, können in Maine ab sofort Hanfapotheken, so genannte Medical Dispensaries, eröffnen.
Anders als in Kaliforien, wo es einen regelrechten Dispensary-Boom gibt, müssen sich die Abgabestellen in Maine jedoch ein Lizensierungsverfahrungen unterziehen. Auch ist die Liste der möglichen Indikationen kleiner als in Kalifornien
Publiziert am: 05.11.09
Donnerstag, 5. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Haftungshinweise: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber/Nutzer verantwortlich. Für nichtmoderierte Datenhinhalte ist jeweils zuständig, wer die Daten in das System eingegeben hat. Hinweise auf Verstöße, mißbräuchliche Verwendung von Trademarks etc., bitten wir fernmündlich, schriftlich und per eMail an obige Adresse schicken. Die Bearbeitungszeit dauert normalerweise 4-8 Wochen. Strafbewährte Unterlassungserklärungen usw. werden von uns grundsätzlich so aufgefaßt, dass anstatt einer schnellstmöglichen Beseitigung des Umstands lieber eine detaillierte jahrzehntelange juristische Klärung der Sachlage mit gleichzeitiger detaillierter Veröffentlichung des gesamten Vorgangs erwünscht wird. Wer also eine vernünftige Lösung wünscht, soll uns bitte ohne Einschaltung eines Anwalts - von Mensch zu Mensch ansprechen. Dies hier ist ein privates Impressum. Als Privatpersonen unterliegen wir nicht der Anbieterkennzeichnung.